Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kimeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2005 20:14
Heidiho!
Dieses Bild hier ist eine Montage einzelner Bilder, wie man sich vielleicht schon denken kann... Deswegen haben auch zwei der "merkwürdigen Gestalten" keine Füße. Darstellen soll das die derzeitige zusammenstellung unser RPG-Gruppe bei DSA. Ich wollte einfach mal sehen wie dieser Freakhaufen auf einen Blick aussieht und hab darum die einzelnen Charakterbilder auf einem Zusammengefügt.
Von links nach rechts haben wir da:
Brendan Termoil - Schwertgeselle
Gero "Einauge" - Söldner
Mirhirban a Shaya - öööhhh was war die eigentlich... Offizierin, glaube ich
Mikojian Shiragawa - Kriegs-Wezyrad...denn kennt man ja schon
Beogrimm, Uginssohn - Zwerg...das Bild ist hier ja auch noch mal in groß. Lange ist es her...
Lavariel - Ein arrogantes Langohr...also Elfe. Auch die gibt es hier in der Galerie ja schon zu sehen. ^___^
Wie gesagt, das Bild soll gar nix besonderes darstellen. Ist eben eine Ansammlung von Heldencharakteren... oder sollchen, die es mal werden wollen. So, hab heute auch wieder Rollenspiel und da geht es dann mal wieder rund: AUF IN DIE SCHLAAAAACHT! NIEDER MIT DEN ORKS!!! Öhöm...tschuldigung ^_______^°
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-22T21:29:07+00:00 22.06.2006 23:29
Wowwas für eine Prügeltrupe alles Kämpfer Der arme Meister

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=39304
Von: abgemeldet
2006-02-15T13:22:53+00:00 15.02.2006 14:22
Ich finde das Bild wunderschön.

Zhu~
Von:  Niphredil
2005-10-17T13:51:23+00:00 17.10.2005 15:51
ein fantastischer, sauberer zeichenstil =D wow, das bild ist sowas von klasse, da hab ich net gezögert dir einen ersten Platz aufzuzwingen. =) ich liebe rpgs und den fantsyzeichenstil und s/w zeichnungen ja sowieso :P ist alles sehr detailvoll gezeichnet und am meisten gefällt mir... der dritte von rechts und der vierte von links XD

liebe grüße
Niphredil
Von: abgemeldet
2005-08-26T15:01:48+00:00 26.08.2005 17:01
das gefällt mir echt gut! Ich mag den zeichenstil und die liebe zum deteil, besondrs bei den klamotten! Am schönsten gezeichnet finde ich diesen Mikojian Shiragawa und Lavariel. Unbedingt mehr solcher Bilder!!!
Von: abgemeldet
2005-08-26T14:34:55+00:00 26.08.2005 16:34
Ui, danke, daaaankeee! *verbeug*

@Bad_lover
Das Bild ist wie gesagt eine Photoshop-montage. Die einzelnen Charas sind jeweils auf A4 gezeichnet. Das Rollenspiel zu den Charas ist DSA (Das schwarze Auge).
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:28:08+00:00 24.08.2005 16:28
Hammergeil! Wie kannsu nur so viel Geduld haben? *staun* Die Klamotten sind echt toll ausgearbeitet und einfach genial!! *bewunder* Werden wa dich ma abonniern... so schön wie du zeichnest... und alles mit Hand. Weita so!! ^^
Von:  bad_lover
2005-08-24T07:46:56+00:00 24.08.2005 09:46
*lach*
die beschreibung is echt süß ^.^
der zwerg erinnert mich ein bisschen an gimli. ist das ein lotr rollenspiel?
wie groß ist das originalbild eigentlich? da sind so viele details in dem bild, das ist echt wahnsinn... *p* die schatten und die gewänder sehen echt toll aus!! sind dir super gelungen. spitze ^-^