Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 15:17
Und gleich zwei weitere Illus hinterher. :)
Die hier sind für (c) Ulisses Spiele und DSA Anfang des Jahres entstanden, und kürzlich veröffentlicht worden. Daher darf ich sie zeigen. Zu sehen sind sie mit 8 weiteren Charakteren von mir im Aventurischen Kompendium II.
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2018-09-16T16:49:53+00:00 16.09.2018 18:49
Uh, das Bild kenne ich! Habe ich sogar bereits geliket und empfohlen! Genau in die Richtung will ich hin, mal schauen ob ich es auch schaffe. :)

Viel sagen kann ich leider nicht dazu, weil es einfach gut ist. Ruhig mehr davon. :)
Von:  GreyForce
2018-09-12T08:06:29+00:00 12.09.2018 10:06
W O W

Ich dachte erst das wären Modelle!
Super Arbeit!!!!
Von: Futuhiro
2018-09-11T17:21:18+00:00 11.09.2018 19:21
Geniale Bilder, alle beide.
Von der rechten Dame mag ich die Pose total. Aber für ne echte Kämpferin ist sie ganz schön viel mit baumelndem Schmuck behangen. :D
Von:  MangaBrautxoxo
2018-09-11T15:50:57+00:00 11.09.2018 17:50
Was für ein wunderhübsches, niedliches Kamel du da doch hast xD naaw!

Dein Bild ist mir durch die paar ganz grellen Farbtupfer aufgefallen. Vor allem vom Kontrast des blauen Tüchleins um die Hüfte und der orangen Hose. Finde ich immer schön in der richtigen Kombination :D!
Bei deinem Charadesign gefallen mir vor allem die Faltenwürfe. Sie sind dir sehr gut gelungen. Das andere sind die verschiedenen Spiegelungen in den Materialien, bzw dass die Stoffe die Farbe der Umgebung ebenfalls wiedergeben und alles so eine harmonische Komposition ergibt. Ganz besonders gefällt mir zu dem Punkt die Seite des Kamels, wo das Fell schon orange scheint weil es den heissen Sand wiedergibt.

Sehr gelungen dein Werk :)!

LG MangaBraut