Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:55
Arndorn Weschales Hintergrundgeschichte ist endlich so weit, dass man sie veröffentlichen kann ^^
Ich sage bweußt "so weit" und nicht "fertig" weil es doch noch einige Fehler gibt (die Ihr übrigens selber suchen dürft, ich denke das macht uns beidenmehr Spaß) Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch noch Bleistift Outlines dazunehmen soll. Der Text wird im Original noch Handschriftlich eingefügt.

Für wayne es interessiert Arndorns HG noch einmal in schriftlicher Form:

Wie es bei Menschen üblich ist, ist auch Arndorn Weschale innerhalb einer Familie aufgewachsen. Doch während seine Geschwister in allem was sie anpackten ein glückliches Händchen bewiesen fand er für sich selbst kein Ziel im Leben. Neben seinen ewig erfolgreichen Verwandten kam er sich wie der Schandfleck der Familie vor und befürchtete für immer in ihrem Schatten leben zu müssen.
Darum beschloß er von Hause fortzuziehen und sein Glück allein in der Welt zu finden. Als er ging lies er alles, seine Verwandten, sein Erbe, seinen sozialen Status und seinen Besitz zurück.
Mit der Zeit lernte er sich in den Städten durchzuschlagen und wurde nach und nach zu dem Streuner, der er heute ist. Obwohl er weder Rang noch Namen hat und immer noch nicht seine Bestimmung im Leben gefunden hat ist er so zufrieden mit seinem Leben wie er nur sein könnte. Vor allem liebt er seine Freiheit und vermeidet es sich diese von Bütteln oder anderen Gesetzeshütern begrenzen zu lassen.
(Anmerkung: Er selbst spricht so gut wie nie über seine Vergangenheit, am wenigsten über seine Familie. Daher ist auch u.a. nicht bekannt, ob er seinen richtigen Namen trägt oder sich einen neuen zugelegt hat)

Aussehen:
Rotbraune Haare, leicht gelockt, die er aber regelmäßig schneidet oder schneiden lässt. Seine Augen sind von einem tiefen braun. Allgemein sieht er nicht sonderlich auffällig aus - was ihm zu Gute kommt, wenn er in einer Menschenmenge abtaucht oder sonstwie verschwinden muss.

Charaktereigenschaften:
Seine herausragendsten Eigenschaften sind wohl seine Goldgier nebst seiner Neugier. Keine Münze, die er nicht gerne in seiner Tasche verschwinden lassen würde und kein Kästchen, in das er nicht gerne seine Nase stecken würde. Obwohl er sich manchmal auch beherrschen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel) Wird er dabei doch einmal erwischt versteht er es sich mit Witz und Wief herauszureden.


btw... hat jemand meinen Spielleiter gesehen? Ich vermiss ihn schon seit letztem Jahr...
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

SL vermisst!:
abzugeben bitte bei "aus dem Stehgreif"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2011-04-28T23:42:12+00:00 29.04.2011 01:42
Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen... Es ist zu spät (bzw. zu früh) für so viel Text.
Aber den Comic finde ich sehr gut gelungen und aussagekräftig. Die Verbitterung und der Neid des Charakters, die sich sicherlich schon sein ganzes Leben angesammelt haben, werden sehr deutlich. Allerdings finde ich, dass die Bilder nicht so richtig zum Text passen. Der Text klingt eher danach, dass er aufgibt, weil er sowieso nichts schafft, aber die Bilder sehen nach Aufbruch und Neuanfang aus. Oder rennt er in den Tod?
Sehr gelungen finde ich die Symbolik mit dem Weinglas, das langsam runterfällt und am Ende zerspringt!
Und die Coloration finde ich auch ziemlich gut geworden. Dieser Stil ohne Outlines ist ungewohnt, ist aber hübsch und wirklich realistisch. Die Farben passen und die Schatten sitzen natürlich auch wie immer perfekt, sodass besonders die Figur alles andere als flach wirkt.
Sehr schön :)

Ditsch