Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 22:59
Hier nun das Wichtelbild für die liebe daietto_usagi.
ich freu mich dass es ihr gefällt *-*
das gehört nur ihr also finger weg xDDD
aber angucken ist erlaubt^^

made in mangastudio^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Visual Kei, Mejibray

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Koichi

Unterthemen:
Visual Kei Allgemein

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-10-17T12:09:02+00:00 17.10.2017 14:09
Sehr beeindruckend!
Antwort von:  Zanrio
19.10.2017 12:28
danke sehr =)
Von: Futuhiro
2017-10-16T08:39:32+00:00 16.10.2017 10:39
Ja, aber echt mal, hey! Sowas von cool. ^//^
Du weißt, ich bin kein Fan von so obszön angehauchten Sachen, aber trotzdem, gezeichnet ist er mega-genial.
Ich finde den Federschmuck bombig, den hast du echt gut hingekriegt.

Stimmt, jetzt wo usagi es sagt ... Koichi hat sein Geburtsdatum in römischen Ziffern auf dem Bauch stehen. Aber ich dachte, auf der anderen Seite, die eh vom Kimono verdeckt ist, sonst hätt ich dir ja noch was gesagt, als du´s mir damals gezeigt hast. O_o
Antwort von:  Zanrio
19.10.2017 12:29
ja habs gesehen xD blöd wenn man sich dafür nicht genug zeit nimmt xP und danke dir <3 :3
Von:  Goesha
2017-10-15T21:35:15+00:00 15.10.2017 23:35
Oha, jetzt nochmal in groß. *.*
Sieht sehr schick aus! Man möchte ihn am liebsten anfassen. XD
Antwort von:  Zanrio
16.10.2017 07:49
danke dir ^.^
Von: daietto_usagi
2017-10-15T21:11:21+00:00 15.10.2017 23:11
Meine!!!! >u< Mein Koichi ganz allein.
Naaaaw wenn ihr glaubt, er sieht hier auf dem Bildschirm gut aus, oohhhh im Original hier in meinen Händen bzw. jetzt an meiner Wand XD, muss ich sagen... er sieht noch viel besser aus. <3 Koichi erkennt man super wieder. Das Auge schaut mich so süß an. TuT Und seine Haare. Den Zopf, den er so gern mit seinen Haaren gemacht hat. (über das eine Tattoo sehen wir drüber weg was fehlt ^^, denn ich kuck viel lieber in sein Gesicht und die schönen Haare. Der Body ist ja auch mal nicht von schlechten Eltern. >u> Hö Hö. Glaub da wird der richtige Koichi fast schon neidisch sein.

Und halt auch der aufwendige Schmuck in und um seinen Haaren herum. Das ist halt er.
Wenn er sich schick macht, dann sind auffällige Schmucksachen in seinen Haaren Pflicht. ^u^ Normal und schlicht kann ja jeder. XD Koichi ist immer ein Style-Übertreiber, aber verdammt, ihm steht auch alles so gut. >u<

Nochmal so ein riesen Dank Zan, Koichi ist Liebe. <3 Einfach Liebe. *Zan knuddel*
Antwort von:  Zanrio
15.10.2017 23:12
verdammt.. tattoo? XDD ich hab mir eindeutig zu wneig referenzen angeschaut ahhhh xDDDDDD
Von:  MissBunny
2017-10-15T21:04:27+00:00 15.10.2017 23:04
UUUIIIIIII ( *O*)
Wie toll ist der denn geworden?? Da wird sich aber jemand sehr freuen. ^^ Das Muster vom Kimono ist voll hübsch und die Haare so schön wuschelig!
Antwort von:  Zanrio
15.10.2017 23:13
hihi das hoffe ich doch =3