Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidei97   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:16
ja ein bild das eigentlich für ne FF von mir gedacht war,mit der ich aber einfach nicht fertig werde !
ich wollte unbedingt mal alle 5 auf ein bild malen
beim scan hab ich dann gemerkt das an einige stellen der schawrze rand fehlt, und ich hab das bild gefühlte 100 mal eingescannt und krieg ihn einfach nicht mit drauf-hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.
die outlines sind mal wieder in der schule in ner langweiligen deutschstunde entstanden.
den rest hab ich zuhause gemacht
-das zweite bild für die FF, hab ich auch schon,also die outlines sind fertig aber mein hautfarbener copic ist alle also muss ich warten bis ich nen neuen krieg-

freu mich über kommentare und stimmen :)

LG
Themen:
Naruto, Visual Kei, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Itachi Uchiha, Tobi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2013-06-09T09:01:16+00:00 09.06.2013 11:01
ich mag deine Farbenfrohe art sehr ;)
auh diese punkigen klamotten sind schön geworden^^
die jungs sind vllt noch etwas dünn, vllt spendierst du mal den Hamburger ;)
aber trotzdem schön geworden^^
Von: abgemeldet
2012-10-27T00:06:19+00:00 27.10.2012 02:06
Sieht irgendwie lustig aus :) Die Akatsukis mal anders :D Die Gesichter sind gut geworden, die Kleidung abwechslungsreich aber am Körperbau musst du noch etwas arbeiten ^^ Aber mit ein wenig Übung geht das schon ;)

LG
abgemeldet
Von:  Beri
2012-10-22T15:28:33+00:00 22.10.2012 17:28
Hidan mit einer rosa Brille ? Haha find ich cool :D !
die Idee an sich gefällt mir , vor allem Itachi :)
Das einzige was ich anders machen würde, wäre entweder die Köpfe kleiner oder den Körper etwas größer
Aber ansonsten sehr schönes Bild :)
Von:  AshtrayHeart
2012-10-18T22:24:40+00:00 19.10.2012 00:24
Interessant die Akatsukis mal in solchen freakigen Outfits zu sehen °-°
Das sind ja teilweise voll die Hipster! XD
Am besten gefällt mir Itachis Outfit, aber das von Sasori ist auch nicht so übel.
Aber Tobis pinkes Shirt find ich übel, genauso wie den rosa Handschuh von Hidan, das passt nicht zu ihm, finde ich.
Dafür ist Deidaras Shirt aber wieder sehr passend gewählt mit dem BANG! Aufdruck.
So wie man da alle 5 Charas nebeneinander stehen hat, sieht man sehr gut, dass du bereits einen ganz eigenen Stil hast ^^
Aber wie die Anderen schon erwähnt haben, wirken die Jungs alle sehr schmächtig und sind nicht so stämmig und muskulös wie man sie sonst kennt. Es wirkt ein wenig so, als wenn du versucht hast, sie zwanghaft in diese schmale Spalte zu quetschen, dabei wäre es gar nicht schlimm gewesen, wenn man die Schultern nicht komplett sieht ;)
Auch finde ich, dass du die Schatten auf der Kleidung etwas mehr ausarbeiten hättest können, im Gesicht und den Haaren klappt es doch auch gut.

Von:  Carleeey
2012-10-18T19:39:18+00:00 18.10.2012 21:39
So ein freakiges Akatsuki Fanart hab ich ja lang nicht mehr gesehen! Ich schließ mich den anderen an, die Proportionen harmonieren noch nicht aber ansonsten hast du deine Idee wudnerbar umgesetzt :)
Von: abgemeldet
2012-10-18T15:39:43+00:00 18.10.2012 17:39
Das sieht schon mal etwas besser aus ^^!
Leider scheint es noch mit den Porpotionen zu happern, also Rumpf zu schmal wie auch die Arme.
Die Idee gefällt mir schon mal richtig gut, da hast du dir wirklich Mühe gegeben :)!
Was mich noch stört ist die Maske von Tobi, das wirkt so als würde die neben ihm fliegen...
Von:  XIIIHOPEXIII
2012-10-18T14:57:19+00:00 18.10.2012 16:57
Leider stimmen die proportionnen nicht ganz. Wie schon angedeutet ist der Rumpf zu schmal
aber die idee ist süß und hat mich zum lachen gebracht. die kleidung hat styl. gefällt mir. mach weiterso
Von:  Jugi
2012-10-18T13:59:20+00:00 18.10.2012 15:59
Ich würde die Körper (Brust, Schultern) etwas breiter machen, aber sonst ist es echt gut. ^^
Wenn man sich deine letzten Bilder anschaut merkt man, dass du immer besser wirst. :3 Find ich toll. Mach weiter so. ^u^
Die Kleidung finde ich auch echt stylisch. ÖuÖ