Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 17:18
Ja... Aoi...
Er hat mich wahnsinnig viele Nerven gekostet und zufrieden bin ich auch nicht.
Aber es ist mein 2ter Versuch Aoi zu Papier zu bringen... habt also bitte Nachsicht <.<
(vllt. lösche ich ihn noch mal und mach was Neues, mal sehen...)
Hab fürchterlich viel nach korrigiert und mit meiner Muse gerungen es durch zu stehen.
Ich hab leider kein Bild gefunden wo man die Haare klar erkennen kann, das Vid ist nicht sehr aufschlussreich und ich musste viel raten.
Die Klamotte die er anhat war ebenfalls nicht allzu gut zu erkennen.
(Zählt das eigentlich noch als Abgezeichnet oder eher Referenz?)
Das schiefe Lächeln soll so sein, aber viel mit Schatten arbeiten konnte ich leider nicht, wenn das Licht relativ frontal fällt.

Hier die anderen Versionen:

Velvet Temptation - Ruki
Frozen In Solitude - Reita
Distanced Gentleness - Uruha
Indigenous Ease - Kai
Abgezeichnet: Aoi in Guren
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
um Himmelswillen... viel zu lange für sowas <.< 20h hab ich sicher dran rumgewerkelt . Hab auch kein Bildbearbeitungsprogramm um irgendwas vertuschen zu können; außer Standart-Paint... xD

Farbe:
denke ich passt zu Aoi, aber vllt. hätte ich auch eine andere Frisur wählen können, obwohl ich sie eigentlich sehr mag. Irgendwann war ich schlichtweg genervt davon nirgendwo etwas richtig erkennen zu können.

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2013-03-12T21:06:29+00:00 12.03.2013 22:06
ich weis nicht mehr was ich schreiben sol xDD
ich bin einfach von deiner Zeichen Kunst so begeistert *__*
du hast es einfach drauf ^^
Von:  -Sian-
2012-12-14T15:45:33+00:00 14.12.2012 16:45
Freut mich wenn er dir gefällt. ^^
Er sollte dieses leicht schiefe verheißungsvolle Grinsen haben, weil es irgendwie zu ihm passt.
Denk ich zumindest x.x
Danke auch hier fürs Revi <3
Von:  0-Ren
2012-12-10T22:40:48+00:00 10.12.2012 23:40
Dein Aoi sieht wirklich toll aus.
Super Blick von ihm.
(Vorallem sein Mund gefällt mir ^^)

-Ren-
Von:  -Sian-
2012-10-31T18:52:48+00:00 31.10.2012 19:52
Ich weiß auch nicht, ich bin nicht so ganz zufrieden mit ihm, vllt. sind die Schatten komisch gewählt das es nur den Anschein hat <.<
Aber ich freu mich natürlich umso mehr wenn er dir gefällt undich hoffe ihm gefällt es auch, sofern er meine Nachricht bekommen/gelesen hat v.v
Also nächsten hab ich Uruha in Planung, aber leider derzeit wenig Plan wann was werden wird - Stress x.x
Vielen Dank für dein Kommi <3
Von:  Samantha_Josephine
2012-10-30T10:22:00+00:00 30.10.2012 11:22
Hä? Was ist daran nicht in Ordnung? Er sieht hinreißend geil aus. Du hast das sehr gut hinbekommen. *__*
Mir gefällt es sehr gut!!! weiter so und mehr davon xDD

LG Samy
Von:  -Sian-
2012-10-20T11:50:02+00:00 20.10.2012 13:50
Ja Aoi musste irgendwie ein dunkles Blau haben :)
Aoi's Augen waren auch nicht gerade pflegeleicht... vielleicht sind die Iriden etwas groß geworden, aber hängt ja auch mit den Linsen zusammen die er ab und an trägt...
Das Licht fällt relativ frontal sonst hätte ich vllt. noch ein Stück mehr betonen können, aber viel ging da nicht sonst siehst aus wie schwarze Flecken ^^
Doch doch das ist Kritik, aber wenn du mir sagen könntest was genau da fehlt wäre es hilfreicher xD
Ich komme nämlich nicht drauf <.<
Die Haare waren für mich am schlimmsten weil egal wie oder wo man guckt man findet fast nur 'eine schwarze Masse mit vereinzelten richtungsweisenden Glanzpunkten...
Nicht mal die Struktur zu zeichnen sondern eher einen Strich zu finden wie sie verlaufen...
Was ich da radiert und geraten habe... und Buntstift radieren ist so ne Sache (nicht so einfach wie Bleistift)
Naa ich will dich doch nicht in weiteren Stress stürzen oder so, nur informieren :)
Ich les im GB wenn ich weiß das mich etwas erwartet, ansonsten nur alle paar Tage mal xD
Schlüsselbein? :D
Also das das jemand toll findet ist auch das erste mal ^^
Freut mich wenns dir gefällt und ich bedanke mich für deinen Kommi :)
Von: abgemeldet
2012-10-18T20:11:09+00:00 18.10.2012 22:11
Es... es ist ein Aoi *O*

Awww, ich liebe diese Farbe >o< Habe insgeheim gehofft, das du so was in der Art für Aoi nimmst o.o

Mhm... du hast wirklich wieder ein wundervolles Bild gezeichnet.
Sein Mund und seine Nase sehen wirklich unglaublich echt aus.
Das einzige was irgendwie ein bisschen fremd auszieht, sind die Augen.
Die Form und alles stimmt schon, aber... ich weiß es nicht. o.o
Das soll jetzt auch gar keine Kritik oder so was sein, aber irgendwie fehlt mir was o.o
Nichtsdestotrotz finde ich es wundervoll (OMG, was ist "nichtsdestotrotz" denn bitte für ein Wort? x.x )

Und die Haare... *wiedermal* *schwärm* Habe schon öfter erwähnt, dass ich deine Art, Haare zu zeichnen, liebe, oder? Vor allem weil Haare auch wirklich verdammt schwer sind...
Vor allem die Art der Schattierungen und alles.. wow. <3

*fieps*
(Und mal so an bei, Sianlein ;___; Hab im Moment so viel Stress und deswegen kommt der Kommi zur FF am Wochenende, ja? Weil das viel länger dauert und auch strukturiert sein muss und Sinn ergeben sollte >o< Aber keine Sorge, du wirst niemals vergessen werden! Und weil ich nicht weiß ob du das liest, wenn ich es dir ins GB kritzele, schreib ichs jetzt hier hin >O< )

So... was ich noch ganz toll finde: Sein Schlüsselbein!
Ich finde Schlüsselbeine sowieso so wunderschön... frag nicht warum, aber ... aww.
Okay, lassen wir das schwärmen...
Oder halt x.x Warum eigentlich? >O<

*kicher*
Das Bild ist wirklich, wirklich toll!

Herzchen für dich ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  -Sian-
2012-10-17T13:33:04+00:00 17.10.2012 15:33
@Za_Rookie
Uiuiui sprachlos? ö.ö
Oki, tu das aber Aoi schick ichs persönlich! :P
Uruha soll als nächstes kommen und dann Kai, denn bei Letzterem schwanke ich noch arg.
Vielen lieben Dank fürs Kommi ;)
Von:  -Sian-
2012-10-17T13:31:21+00:00 17.10.2012 15:31
@Mayuui
Na gut, dann lass ich es erstmal..^^
Freut mich wenn es dir so gefällt und bedanke mich ganz doll bei dir fürs Kommi :)
Von:  -Sian-
2012-10-17T13:29:51+00:00 17.10.2012 15:29
@-Tamashii-
So muss das Tamilein :) <3
Er hat mich genervt, weil er nich so wollte wie ich! ^^
Ich denke vom Gesamten her passt es jetzt einigermaßen, sonst hätt ichs wohl gar nicht hochgeladen...
Zweifeln tu ich immer... gibt ja genug Menschen die immer wieder fleißig Zweifel streuen und gießen x)
Ich warte eine Gelegenheit ab wo er gerade getwittert hat, dann erwische ich ihn hoffentlich, bei Ruki hab ich ja so ins Blaue, aber der wird alles voller Tweets haben und mein Bild wird untergangen sein.
Lieben Dank Für dein Review! <3