Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 21:41
Öhm ja... da ich beschlossen hab 'ne kleine Sammlung von solchen einfarbigen Gazetto's zu machen, kommt hier der Nächste.
Ich finde durch den Gesichtsausdruck wirkt das Türkis ein wenig eisig...
Daher der Titel und es entspricht irgendwie meiner gegenwärtigen Stimmung.
Ich konnte auch das Haar nicht ganz so kontrastreich machen wie bei Ruki, da er erstens blond ist und die einzelnen Strähnen etwas krisselig sind - und sollte nicht aussehen wie fettige Haare...

Hier die anderen Versionen:

Velvet Temptation - Ruki
Promising Night - Aoi
Distanced Gentleness - Uruha
Indigenous Ease - Kai
Abgezeichnet: Reita in 'Suicide Circus'
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
9 h Stunden ca.

Farbe:
Ja es is eigentlich türkis, aber sieht nach dem Scan mehr nach 'nem Eisblau aus...

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2013-03-12T21:04:38+00:00 12.03.2013 22:04
Hammer geil *__*
liebe auf dem ersten blick bei deinen Zeichnungen
bei deinen Bildern habe ich Gänse haut bekommen weil das so echt aus sieht
ich bewundere so was immer wie man so was geiles und geniales hin bekommt
das hat einfach nur Riespeckt verdient
Von:  -Sian-
2012-12-06T11:08:38+00:00 06.12.2012 12:08
Ja so ein melancholisch drein blickender Reita hat was, deshalb hab ich ihn so gezeichnet :D
Dankefein fürs Kommi!
Von:  _Porti_
2012-11-11T09:16:59+00:00 11.11.2012 10:16
Ich finde du hast ihn sehr gut getroffen, einfach zum dahinschmelzen! :)
Von:  -Sian-
2012-10-02T16:03:37+00:00 02.10.2012 18:03
@SpinoLein
freut mich wenns dir gefällt :D
ich leg auch imemr viel Wert auf Augen und Lippen! ^^

@LadyBlackKill
Die Schatten waren auch etwas... mhm...kniffelig, gerade weil das Licht nicht ganz frontal drauf fällt, sondern auch mehrere Quellen hat. ^^
Das Haar hat mich ziemlich Nerven gekostet xD

@0-Ren
Hab für Reita auch diese kühle Farbe gewählt und es passte denk ich ganz gut mit meinem Vorhaben zusammen, eine melancholische Stimmung zu erzeugen ;)

Vielen Dank auch euch 3en! <3
Der Nächste wird hoffentlich bald Aoi sein, Augen und Nase hat der Gute jedenfalls schon mal xD
Von:  0-Ren
2012-09-30T17:25:25+00:00 30.09.2012 19:25
Das Bild ist sooo toll.
Durch die Farbe und den Blick wirkt es irgendwie melancholisch...
richtig schön.

-Ren-
Von:  LadyBlackKill
2012-09-29T22:50:59+00:00 30.09.2012 00:50
Sieht echt gut aus *^* Die Schatten hast du gut eingesetzt und wie du die Lippe und das Augen so hinbekommen hast X3 Einfach super.
ahwwww liebe das Haar
Von:  SpinoLein
2012-09-29T20:26:32+00:00 29.09.2012 22:26
Woah, richtig geil. *o*
Die Lippen und die Augen sind fantastisch. <3
Von:  -Sian-
2012-09-29T15:48:38+00:00 29.09.2012 17:48
@-Tamashii-
Freut mich ganz doll wenns dir gefällt, ich stelle meine Stalker gern zu Frieden ;)
Ich fand auch das der Farbton sehr zu ihm passt, weil der echte Reita ja schon ein wenig kühl wirken kann^^
Ich finde auch Augen und Lippens sind sehr wichtig bei solchen Bildern, sie sprechen meist allein schon Bände... bzw. sollten sie es.
Ganz lieben Dank für dein Kommi :) <3
Von:  -Sian-
2012-09-29T15:44:10+00:00 29.09.2012 17:44
@ Half_Alive
Fein fein :D
Für die anderen 3 hab ich auch schon Farben ausgewählt ^^
Aoi wird dann son Nachtblau... oder wie mans nennt x.x
Na Rei's Mund und Augen sind ja auch Teile an ihm wo einem ganz schön heiß werden kann ;)
Immer interpretiere nur v.v!
Freut mich wenns dir gefällt.
Die Schattierung am Kinn war etwas schwierig, musste zu den Lichtquellen passen^^
Vielen vielen lieben Dank fürs Review <3
Von:  -Tamashii-
2012-09-29T12:09:07+00:00 29.09.2012 14:09
ReiRei *anschmacht*

Wie bereits gestern erwähnt...Einfach nur der Hammer *.* ReiRei ist dir wirkllich sehr gut gelungen. Das blau/türkis passt klasse zu ihm.
Ein klein bisschen kälter...passt ja nun auch zu unserem unnahbaren Macho.

DIe Lippen gefallen mir sehr gut. Und seine Augen wirken so verträumt.

Also Daumen und hoch und klopf dir auf die Schulter. Wieder mal sehr schön hinbekommen^^

LG -Tamashii-