Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashanti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:49
Bababababaaaaaam..... ...*silence*
Hi, ich hatte Langeweile, ein bisschen zu viel KOffein intus und Langeweile...und da ich abgemeldet´s FF "M A T H E" so begeisternd fand, habe ich gleich mal ne Illustration dazu gemacht 8D
Langeweile halt.

Themen:
Visual Kei, the GazettE, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reita, Aoi, Uruha, Ruki, Kai

Unterthemen:
Illustration

Mir gefällt:
Vor allem Ruki *_* Wisst ihr, dass seine bescheuerte Brille und sein Hemd mich fast gekillt haben?! >___>

Mir gefällt nicht:
Reita 8D

Dauer:
2 bis 3 Stunden. (Ohne Pause)

Musik:
Utada Hikaru - Devil inside

Widmung:
Fanfiction "M A T H E" von abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-11T13:47:11+00:00 11.08.2012 15:47
(゚Д゚|||)~~~~~ oooooooh mein gott.


asdfkalsdjfklasjdkfjaslkdjfklasjdklfjklasdjfljaksdlfkajsdkfladskfkljlkajööljasdfasdljfdksjalfklsdjaf​lfsdkjaöjsfsklaflökafjkdlsjfsöaljfll!!!

Übersetzung: OMG, Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür! Das ist das erste Mal, dass jemand für eine meiner FFs sowas macht... Ich bin... total überwältigt und iwie auch... geschockt. Aber im guten Sinn geschockt.

Das Bild ist endgeil. Ich liebe ihre Blicke und die kleinen Beschreibungen/Titel, die die Hauptmerkmale der Jungs einfach so gut rausarbieten! Argh, und vor allem die Blicke :D Ich muss immer wieder hinscrollen um sie anzusehen!
Mir gefällt es, wie der Charakter jedes Einzelnen so schön rauskommt & dass einfach alle fünf richtig heiß aussehen xD
Du hast einen wirklich guten Zeichenstil!


Weißt du, ich habe eig. die ganze Zeit gedacht, dass sich keiner mehr um meine FFs kümmern würde, weil ich so lange inaktiv war und dass sie sooo toll nun auch wieder nicht waren. Aber anscheinend gibt es tatsächlich noch Leute die sich mein Geschreibsel antun möchten :3

Ich danke dir für die Motivation und die Mühe, die du in das Bild reingesteckt hast ♥

Lg
Jukii