Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lifesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 10:07
Da bin ich wieder mit einem kleinen Werk (einer Spielerei^^') für zwischendurch… na ja zwischendurch sind bei mir trotzdem 5 oder 6 Stunden. Gott bin ich langsam…

Kein Bleach-Fanart, obwohl ich eines liegen hab, was mich allerdings mit großen traurigen Augen (im wahrsten Sinne des Wortes selbstverständlich) anblickt und sagt: „Colorier mich!“. Genau wie mein Beitrag zum Connichi-Mangawettbewerb zu mir sagt: „Fang an zu zeichnen!“. Aber momentan will meine Hand nicht ganz so wie mein Hirn und deshalb haben wir uns jetzt darauf geeinigt… Erstmal… hahaaaaaaar…

Das hier wird wohl vor allem alle Fersen+Antoinette Fans freuen. Eine kleine (leider erdachte) Geschichte:

Auf einer Führung durch den Garten des Stammsitzes der Familie derer von Fersen.
Die Beine aller mitlaufenden Schwedentouristen waren bereits arg in Mitleidenschaft gezogen und außer dem riesigen englischen Landschaftspark – zugegeben wunderbar… weitläufig –, seltenen, botanisch sehr interessanten Baumarten und einigen herrschaftlichen Gebäuden hatte man noch nichts gesehen. Vor allem die etlichen Lady Oscar Fans waren bitter enttäuscht, denn wie so oft waren die barocken Anlagen durch englische Landschaftsgärten ersetzt worden. Fröhlich kündigte der Touristenführer für die nächste Ecke das Highlight des Parks an… Mhh…. Vielleicht noch eine seltene Eichenart? Doch weit gefehlt. Im Hintersten Winkel des Parkes tauchte verdeckt von verwachsenen Sträuchern und Hecken eine Statue auf. Sie war dem Betrachter zugewandt, winkte leicht und schien mit dem leicht geöffneten Mund, als würde sie gleich das Wort an jemanden richten.

Der Touristenführer erklärt:
„Sie sehen hier eine der wohl bemerkenswertesten Figurengruppe der spätbarocken Bildhauerkunst. In diesem entfernten Winkel der Parkanlage wurden die Figuren erst kürzlich entdeckt. Beachten Sie bitte die Lebendigkeit der dargestellten Dame bei der es sich, wie viele Forscher meinen, um niemand Geringeres als Marie Antoinette, die überaus tragische Königin von Frankreich handeln dürfte. In Auftrag gegeben hat diese Figur vermutlich der Graf Hans Axel von Fersen, dem eine unerfüllte Liebesbeziehung zur Königin nachgesagt wird…“ (Die ersten Fans kippen vor Begeisterung um...)
„Genau hier wo wir jetzt stehen befand sich vermutlich eine Bank oder Ähnliches auf der von Fersen stundenlang saß um sich diese Figuren anzusehen. Ich sage mit Absicht Figuren, denn wir fanden, mittlerweile fast überwuchert noch mehrere weitere. Wenn Sie sich nach links wenden werden sie hinter den Sträuchern zwei Kinder finden, die mit einem Reh spielen. Da sie in Blickrichtung von Marie Antoinette stehen und in Vielem mit historischen Gemälden ihrer Kinder übereinstimmen, vermuten wir, dass es sich um den zweiten Sohn Louis Charles und die Tochter Marie handelt.“
Ein Raunen geht durch die Reisegruppe. Der Fremdenführer geht ein Stück weiter und biegt einen großen Strauch zur Seite.
„Diese Figur gibt uns allerdings die meisten Rätsel auf…“ Sämtliche -Rosen von Versailles Fans- verschlägt es die Sprache… (Ende siehe Verborgener Garten II kommt später)
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Tusche

Charaktere:
Marie Antoinette

Zeit:
irgenwie lange...weiß ich nicht mehr Bild ist schon älter

Medium:
Tusche Tusche und nochmals Tusche und ein bissl Grün mit photoshop zum moosandeuten...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-12T10:24:02+00:00 12.06.2007 12:24
sieht richtig gut aus! die Haare sind klasse geworden, aber leider hast du die Falten in der Art gemacht, wie ich sie nich leiden kann...^^ natürlich ist das dein stil, und jeder sollte seine eigenen stil haben!-^.^-
der daumen von der rechten (von ihr aus gesehen)Hand sieht etwas merkwürdig aus,aber die linke is gut geworden.
du kannst richtig gut mit tusche umgehen, ich selbst hab das auch ma versucht, aber das hat mir einfach zu lang gedauert...^^
yuki~
Von: abgemeldet
2007-05-31T19:36:44+00:00 31.05.2007 21:36
Wow - sieht super aus!
Ich liebe diesen Stil!
Von: abgemeldet
2007-05-31T19:36:44+00:00 31.05.2007 21:36
Wow - sieht super aus!
Ich liebe diesen Stil!
Von:  Urikal
2007-05-29T17:27:07+00:00 29.05.2007 19:27
na endlich mal wider mehr von dir ^_^
*grins*
*knuff*
daher lieb ich deine bilder!
sie sind toll ^.^
auch dieses werk wieder ^^
deine detailverliebtheit verschlägt einem mal wieder die sprache ^_^ mach weiter kind, den deine bilder halfen mir schon so oft in manch schwerer stund *knuddl*
bis dann
Von:  -KeksFee-
2007-05-29T17:03:44+00:00 29.05.2007 19:03
nicht schlecht =)
Von: abgemeldet
2007-05-29T11:46:46+00:00 29.05.2007 13:46
^-^uiii nen chices und elegantes BIld!!ahste echt schon detail treu gezeichnet besonders bei den haaren und bei den Fakten des KLeides^^.

well done weiter so!

PS:Wäre nett wen du comments zu Marahschi fanarts machen würdest
.wäre mega lieb,danke.
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:46:43+00:00 29.05.2007 10:46
Wirklich schön geworden. Es sieht wirklich so aus wie eine Steinstatue! Den Hintergrund find ich auch total gelungen. 1 geb.
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:44:34+00:00 29.05.2007 10:44
tolle atmosphäre im bild!
*einsgeb*
Von:  KleinRea
2007-05-29T08:20:24+00:00 29.05.2007 10:20
hui^^ also ich muss schon sagen das bild ist toll ^^
gras blätter und die büsche hast du ganz gut hinbekommen ^^ was ich am besten finde ist die schrafur von den falten ^^^die ist echt genial :3

lg Andrea ^^
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:08:35+00:00 29.05.2007 10:08
Wow!! *________*
Noch kein Kommi dazu???
Na das änder ich mal!!!
Der Faltenwurf is klasse gewurden!! *_*
Das Gras und die Blätter au!!
Und die schraffur in der Mauer is au genial!! *1gib*
*favo nimm*