Zum Inhalt der Seite


Fanart

aice83   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2007 13:23
Dieses Bild ist inspiriert von Milagro´s L´Independce...
Ich bin schon seeehr gespannt auf die Fortsetzung!^^
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Zeit:
4h

Scanner:
macht sich ..

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T20:00:54+00:00 02.07.2007 22:00
André ist ja akzeptabel, aber Oscar ist hässlich (auf deinem Bild).
Von: abgemeldet
2007-05-31T15:41:00+00:00 31.05.2007 17:41
Hey aice :)
Ich habe erst kürzlich gesehen, dass du ein FA zu meiner FF angefertigt hast! Wow! Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll :) Meiner Meinung nach ist nur allzu gut zu erkennen, welche Szene du in deinem FA aus der FF dargestellt hast ;) Wundervoll! Ich finde es interessant, wie du das Bild 'aufgeteilt' hast, das macht eine gewisse Spannung aus und ich finde, dass du wirklich gut die Zurückhaltung Oscars in dieser Situation dargestellt hast :) Gibts bald noch mehr davon? :)
Freuen würde es mich total!
Viele liebe Grüße,
Milagro