Zum Inhalt der Seite


Fanart

aice83   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 08:27
Jepp, man merkt ich hatte gestern einen Feiertag...

Die Skizzen dieser Bilder liegen schon eine Weile hier, aber ich komme immer nicht zum colorieren...

Zu diesem Bild
Ich finde der Titel sagt alles. Das war es was ich primär ausdrücken wollte, ich hoffe ich konnte es rüberbringen.

Der Ohrring ist einer meiner eigenen, das Muster des Kleides ist inspiriert von einem meiner Kissen (Ich liiiebe Kissen)^^

Hoffe euch gefällts, commis wie immer willkommen^^
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Marie Antoinette

auf:
300 er Aquarell

Zeit:
2,5 h

Musik:
Are you listening? - Dolores O´Riordan ( ich liebe sie!!)

Scanner :
noch nicht besser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-27T20:09:09+00:00 27.06.2007 22:09
ach...^^
es ist sehr schöön...
schade nur das da kein Hg ist....
*2geb*