Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2007 12:57
Das ist ein Beitrag, den ich auf die Schnelle zum 1. Jubiläum von Milagros Website gemacht habe.

Zu sehen sind Oscar und ihre Nichte Lulu (die ja nur in den Zusatzgeschichten vorkommt).

Oscar ist ein wenig zu schmal geworden, es sind einige Fehler drin, aber wie gesagt, es ist auf die Schnelle entstanden. :)

Liebe Grüße an Milagro und Fuu! Ihr seid einfach KLASSE!

EDIT:
Hier nochmal der Link für diejenigen, die da mal vorbeischauen möchten. :)

http://rosenvonversailles.oyla10.de
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T16:16:14+00:00 21.03.2008 17:16
Ich find auch, dass du Oscar und Lulu super hinbekommen hast. Oscar wirkt in der Tat sehr weiblich, was ich sehr schön finde. Ihr Blick heiter und fröhlich. Und Lulu ist auch toll geworden. Richtig niedlich! Ich mag sie! Schade dass sie nur in den Zusatzgeschichten vorkommt.
Von:  Lavendelrose
2007-05-20T16:04:47+00:00 20.05.2007 18:04
wOow echt gail !!
Von: abgemeldet
2007-04-30T07:46:25+00:00 30.04.2007 09:46
Liebe Stella,
dein Fanart ist wunderschön geworden! Und es passt so super zu dem Jubiläum. Es ist eine Ehre für Fuu und mich eine so talentierte Zeichnerin wie dich bei der HP mit dabei zu haben! Ich freue mich immer wieder, wenn du neue Werke herstellst und ich sie auch noch auf die HP stellen darf, vielen Dank! :) Die kleine Lulu gefällt mir richtig gut auf dem Bild, obwohl ich ihr sonst eher nicht so viel Symphathie entgegenbringe ;) Oscar finde ich sehr gut getroffen! Sie sieht sehr feminin aus und erinnert mich an ihre Anime-Darstellung aus Folge 20, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, vermutlich habe ich daher einfach nix an ihrem Äußeren auszusetzen ;) Es ist einfach wundervoll geworden und vielen Dank für die liebe Widmung, du machst mich immer sprachlos :)
Liebe Grüße,
Milagro
Von: abgemeldet
2007-04-30T06:35:18+00:00 30.04.2007 08:35
Wow das sieht wunderschöne aus - die Haare und ihr Blick. Lulu sieht ja richtig brav aus auf deinem Bild ^_^ Super geworden
*1geb*
*Favo*
Von:  BlueSchnee
2007-04-29T20:44:04+00:00 29.04.2007 22:44
ich habe versucht auf die website zu kommen, aber da steht, dass es die nicht gibt^^
kannst du mir bitte nochmal die richtige adresse aufschreiben??!!^^
Von:  BlueSchnee
2007-04-29T20:41:42+00:00 29.04.2007 22:41
sehr liebe u niedliche idee, aba vor allem wunderschön zeichnerisch umgesetzt! du hast meine zustimmung zur eins! *_*
Von:  Kajuschka
2007-04-29T12:04:08+00:00 29.04.2007 14:04
Mhm...Ok, Oscar ist etwas sehr schlank aber das Gesicht!...wow...sie sieht so jung und fröhlich aus. Ich bin begeistert. Ihr Blick ist einfach schön und ihre Haare gefallen mir ausgesprochen gut.
Lulu hat einen etwas unbestimmten Blick oder? Aber ansonsten finde ich sie sehr gut gelungen, auch wenn du das Bildchen auf die Schnelle gezeichnet hast ;)
Jedenfalls eine schöne Idee für das Jubiläum von Fuus und Milagros Homepage. Das haste mal wieder fein gemacht. ^__^