Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:10
Final Colour Version exclusive for the German Lady Oscar Group I'm in and it's Calendar Redraw event I did once with a friend and member there ;) Verwendete Referenz:
Es war ein Contest Arts eines andere Künstlers im eigenen Stil zu zeinchen :)

Themen:
Lady Oscar

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maitreya84
2020-12-16T13:47:30+00:00 16.12.2020 14:47
Wow , sehr schöner stil und wirklich nahe dran am Original. Vielen Dank fürs zeigen und teilhaben lassen^^

Aber ne Frage hab ich dann doch: Wo ist Oscar bitte ne Mary Sue?
Ne Mary Sue ist jemand der tatsächlich alles kann.
Das kann sie nicht. Sie hat große defizite im Frau-Sein und auf emotionaler Ebene, weil sie das nie gelernt hat. Genauso wie im Bereich Emotionen und Beziehung führen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sie sogar ne Bindungsstörung haben könnte. Also ich hab sie nie als Mary Sue empfunden. Eben weil die Defizite deutlich sichtbar waren. Da ist SailorMoon wesentlich mehr ne Mary Sue. Die Megapower, alle lieben sie charakterlich und visuell etc.Aber ich glaube das sind immer subjetive Ansichten.
Von:  exit
2018-11-04T17:17:42+00:00 04.11.2018 18:17
Diese Serie habe ich generell nicht geschaut. Aber die erste Folge und die letzten davon habe ich gesehen. Im Grunde tragisch begonnen und tragisch geendet. Aber das Intro war auch cool. :)
Oscar als Chara finde ich auch super. :) Sehr schönes Fanart von dir. Gezeichnet und coloriert wie das Original.^-^*fein*
Antwort von:  Clarice
23.01.2019 17:15
Ach dazwischen hast du ehrlich gesagt auch nicht sonderlich was verpasst um ehrlich zu sein X°D Nichts was sich geschichtlich wirklich lohnt... Auch wenn der Stil echt schön ist seis in der Serie als auch im Manga XD
Oscar mag ich auch, auch wenn sie eine totale Mary Sue ist X°D
Daher vielen Dank^^ <333 Freut mich aber man hat ja schließlich quasi einen FA Ruf zu wahren *lach*