Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akaria-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 14:27
Nach langer Zeit lade ich endlich mal wieder etwas hoch.:)

Gestern Mittag hat mich einfach mal wieder die Zeichenwut gepackt, nachdem ich wieder Lady Oscar gelesen hab.
Dabei bekam ich Lust Marie Antoinette zu zeichenen.
Ich find sie einfach so hübsch und sie hat so tolle Kleider... *__*
Na gut... mein Kleid ist jetzt vllt nicht das aller kreativste, aber ich bin recht zufrieden damit. Für mein erstes Rokokokleid...
Und die Colo gefällt mir auch mal... Meine neuen Buntstifte sind echt gut.^^
Der Hintergrund ist an einigen Stellen so gewellt, weil ich ihn mit Wasserfarben ausgemalt hab. Die decken auf großen Flächen besser als Buntis. Bei mir zumindest...
wieso kann man die eig nit als Kategorie auswählen? XD

Das, worauf sich Marie stützt soll übrigens ein Tisch sein.
Ich habs nit so mit Möbeln und mit Perspektiven schon gar nit. XD
Ansonsten mag ich aber das Bild.:)
Na ja, ich hoffe, euch gefällt das Bild auch. ^^
Lg Akaria
Verwendete Referenz:
Cover von Band 5

Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marie Antoinette

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-10-14T03:36:59+00:00 14.10.2011 05:36
Lady Oskar ♥
ich habe den Trickfilm wirklich geliebt
das weckt tolle Kindheitserinnerungen
mir gefällt das Kleid ehrlich gesagt. Es passt wunderschön in die Zeit
und diese Rosen am Seitenrand passen auch wunderbar
das Gesicht ist meiner Meinung nach ein wenig lang geworden, aber insgesamt eine tolle Arbeit