Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nea-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 12:13
Hiho!

Vorweg: Der Scan war grauenhaft und auch die Nachbearbeitete Fotografie ist leider nicht perfekt... im Original leuchten die Farben viel mehr und sehen nicht so "fleckig" aus -.-!

Wie auch immer, das ist also meine erste Kakao-Karte, die ich fürIna-Tenshi gezeichnet habe, das Original bekommst Du natürlich zugeschickt ;)

Sie hatte sich eine Oscar gewünscht - ich hab noch NIE Oscar gezeichnet und habe lange überlegt, wie ich sie darstelle... ich wollte ihre Weiblichkeit betonen ohne sie in ein Kleid zu stecken... also wurde sie "nackig" XD~
Bevor Fragen kommen; auf die Darstellung der Brustwarze habe ich aus ästhetischen Gründen bewusst verzichtet!

Ich hab den typischen Anfängerfehler begannen und das Pic auf die falsche Seite vom Papier gmalt... ich hab es leider viel zu spät bemert, wesegen ich noch mit Buntstift nachbearbeiten musste^^°
Mein weißer Gelpen dann auch war der Meinung mich auf halber Strecke im Stich zu lassen... also musste ich mit Deckweiß improvisieren und das war gar nicht so leicht bei dem kleinen Format und dann noch ohne richtigen Pinsel! *umkipp*

Im Schwert hab ich Gold- und Silber Metallic-Stifte verwendet, was man hier natürlich nicht sieht... na ja.

Auch wenn ich keinen vernünftigen Scan oder sonstwas vorweisen kann, bin ich mit dem Original doch sehr zufreiden und hoffe, dass es Ina gefällt ;)


Nachtrag:
Ich seh grad, dass ich das Rot im Griff des Schwertes (das sie nicht in der Hand hält!) vergessen habe... es wird noch nachträglich hinzugefügt!
Verwendete Referenz:
Ein paar Lady Oscar Bilder aus'm I-Net^^

Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Gezeichnet für:
Ina-Tenshi ^^

Zeitaufwand:
ca. 3 Stunden

Materialien:
Copic Papier, Alpha Brush Maker (Copics), Buntstifte, farbige Stabilo-Finliner, Druckbleisitt, normales Papier, Leuchttisch, Deckweiß, Gelstift, Metallic-Filzstifte und Copic Multinliner in Sepia und Schwarz in den Größen 0,05 & 0,1

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inani
2012-08-31T13:47:26+00:00 31.08.2012 15:47
Schade, wirklich sehr, sehr, sehr schade, dass der Scan nicht gut geworden ist. Ich würde es gerne im Original sehen. Mein erster Gedanke - als ich es sah - war: Hm, du kannst mehr." :(
Das Bildmotiv und die Farbwahl ist gelungen, ebenfalls die Linienführung. Gut gefällt mir, dass - obwohl es der Charakter einer anderen Person ist - dein Stil klar zu erkennen ist.
Von:  Ina-Tenshi
2011-07-01T07:45:45+00:00 01.07.2011 09:45
WUNDERSCHÖN!!! Kann ich da nur sagen...^^ Obwohl du sagst, dass der Scan nicht so super ist, find ich, dass die Farben auch hier richtig schön leuchten. Vor allem die Haare. *_*
Ich bin schon gespannt, wie das Schwert mit dem Gold und Silber aussieht.
Die Lippen und die Rosen find ich besonders schön. Und das lockige Haar natürlich. XDDDD
Es ist wundervoll geworden und ich freu mich total, dass mir mal wieder jemand was gezeichnet hat. Das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her. *schnief*
Dann warte ich Morgen sehnsüchtig auf die Post, die es hoffentlich dabei haben wird. ^^
DAAAAAAANKE!!!
HDL
Ina
Von: abgemeldet
2011-06-30T10:28:06+00:00 30.06.2011 12:28
WOw ein tolles Bild *Q*
DIe STimmung ist echt hammer und das ganze wirkt so harmonsich x3
Auch sehr schönes, saubere Lines und die Colo ist so schön *Q*
Die Rosen sehen so verdammt gut aus und ich liebe ihren Gesichtsaudruck x//x <3

1 geb

LG HeartGold