Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 01:44
Huhu :D

Ich hab endlich meine erste "große" Arbeit fertig!

Es stellt Marie Antoinette am 16. Oktober 1793 dar, in der oberen Hälfte des Bildes sieht man ihre Kinder Marie Thérèse, Louis Charles, Marie Sophie Béatrice und Louis Joseph.

Es ist für einen Kalender, den ich mit einem Forum zusammenstelle, entstanden und wird das Kalenderblatt für Oktober sein.

Joa... Kritik ist gewünscht, aber bitte nicht zu streng sein - wie gesagt, es ist mein erstes "richtiges" Fanart :)

LG,
Mei

Edit: Nun ja, die Bewertung finde ich jetzt nicht gerade fair, aber was soll's...
Themen:
Lady Oscar, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Marie Antoinette, Marie Thérèse, Louis Joseph, Louis Charles

Dauer:
zuuuu lange - seit Februar!

Musik:
viel, u.a. Soundtracks von Disney und viel klassiche Musik von Vivaldi & Co.

Zufriedenheit:
Für mein erstes Fanart ist es ok, denke ich :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2011-05-20T18:42:58+00:00 20.05.2011 20:42
Sieht toll aus. Sarah