Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSebastian_Michaelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 02:06
Hier sind jetzt die karten zur STA März -> Rose of Versailles vom Zirkel Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch Das Heer der Kakao Süchtlern

Kakao 25:Oscar - général de la Garde royale
wie man sieht Lady Oscar! ;D hab mich bei allen karten sehr stark an das Original gehalten weil ich den zeichen stil einfach mag.Und die Blaue Uniform ;) Nur viel zu hell gescannt QQ'

Kakao 26:Marie Antoinette-La Rose de Versailles
Mein absoluter lieblings charakter aus Lady Oscar.Ich liebe ihre art einfach und es hat spaß gemacht sie zu zeichnen :)Hier blickt sie grade ihrem Hans Axel von Fersen (O_O wollte erst fernsehn schreiben xD'') sehn süchtig nach.Vielleicht weil das die letzte begegnung war? wer weiß.

Kakao 27:Madame du Barry - maîtresse du roi
Die letzte Kakao für die sta ;)
Die Du Barry war nach Marie Antoinette mein Lieblinbgs Charakter in der serie.Irgendwie schade das sie so wenig ausgearbeitet war (das aussehen ! nicht der charakter!)da hat mir ihr aussehen im Manga besser gefallen ... ;/ schade das ich die frisur nicht wirklich ausarbeiten konnte weil mir einfach die bilder fehlten :(
Auch hier wieder viel zu hell gescannt

Warum alle die Französische Flagge im Hg haben? weil sie alle etwas mit Frankreich zu tun haben natürlich!

P.s Liebes Mexx-freischalt team,das ist kein scanner rand! das ist pappe die ich auf die karten legte um die etwas dunkler scannen zu können >.<
Verwendete Referenz:


Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marie Antoinette, Oscar Francois de Jarjayes, Madame du Barry

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-15T19:07:42+00:00 15.06.2011 21:07
Mhm, gar nicht mal so schlecht. ^^
Ist schön mal wieder etwas Neues von einem alten Anime zu sehen. ^^

☆★☆
Von:  Yuugii
2011-05-27T19:54:18+00:00 27.05.2011 21:54
Ich kenne die Serie zwar jetzt nicht, aber die Charaktere habe ich schon gesehen.
Das Blond ist für meinen Geschmack etwas zu grell, mehr Schatten würde gut aussehen.
Aber an sich finde die Karten gar nicht Mal übel, ein schönes Set.
☆★☆
Von:  Karmic_Justin
2011-05-06T17:58:00+00:00 06.05.2011 19:58
Chu~ ich hab ja noch gar nichts geschrieben ^^'''

Also, deine Karten sind sehr schön geworden =) Die Idee, die französische Flagge im Hintergrund zu zeigen ist sehr einfallsreich, wär' ich ehrlich gesagt nie drauf gekommen ^__^!
Oscars Uniform hast du super hinbekommen und ihre Haare ebenso =). Auch bei den anderen beiden Damen (herrje, nur Damen hier!) hast du die Kleidung und Haare toll gemacht. Du Barrys Schmuck sieht nach einer ziemlichen Piepselarbeit aus, und etwas spitz XD -> könnte also vielleicht etwas besser am Hals anliegen, aber trotzdem gut geworden.
Marie Antoinettes Augen sind sehr ausdrucksstark geworden, schön ^__^!

nur weiter so =)

lg SnuFKiN_
Von:  Niwelia
2011-05-05T10:55:21+00:00 05.05.2011 12:55
Ich find die drei echt super x3
Die Gesichtsausdrücke.
Ich kenn zwar die Serie nicht,aber ich mag das Design ihrer Kleidung :)
☆★☆

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von:  Heat
2011-04-28T15:21:12+00:00 28.04.2011 17:21
ich find die auch alle so schön
vorallem die augen und der blick von marie *___*
hast du mehr als nur getroffen ;)
Von: abgemeldet
2011-04-27T16:58:16+00:00 27.04.2011 18:58
Trau dich ruhig mehr Schatten zu setzen bzw sie stärker zu machen!
Ansonsten find ich die super

☆★☆
Von:  Lavendelrose
2011-04-26T20:02:14+00:00 26.04.2011 22:02
Ach wie toll, das sind ja Lady Oscar Karten *///*
Ich finde Marie-Antoinette ist dir am besten gelungen !! Ich mag sie auch sehr, sie gehört auch zu meinen Lieblingscharas <3 Und die du Barry kann man auch sofort erkennen.
Bei Oscar finde ich das Gesicht etwas komisch gedrückt....Aber sonst habe ich nichts zu meckern XD

RE-☆★☆
Von: abgemeldet
2011-04-25T12:42:29+00:00 25.04.2011 14:42
Wuuah!
So viel Geld.
Das macht gute Laune xB
Nein wirklich.
Ich finde alle 3 Karten sind echt schön geworden!
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2011-04-24T18:30:54+00:00 24.04.2011 20:30
die sehen echt toll aus :3
vielleicht hättes du für die hautschatten so ein rotlichen/pinken ton genommen (o^-^o) das wirkt etwas zu gelb x3
könnte auch vom scannen kommen ?

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-20T05:11:46+00:00 20.04.2011 07:11
Boar sind die toll =)
Die Haare leuchten so toll und die Profile sind toll gezeichnet ^^
Weiter so!