Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2011 00:59
Das ist ein Auftrag für Mirandas_Wonderland sie hat sich General Reynier de Jarjayes und Emilie de Jarjayes aus der Anime Serie Lady Oscar gewünscht^^ ich hatte so Spaß am Kleid. Ich hoffe das es dir gefällt^^ knuddell danke für den schönen Auftrag^^
**************************************************************************
Zum Bild:

Ja was mcih ein bisschen traurig macht sidn die Blumen leider sind sie sehr verschmiert... ich hatte so klasse Outis von den gemacht und dann musste ich sie Colorn auf einer anderen ebene und schon sahen die voll verkötzt aus -.-.. wie dem auch sei passiert mir leider immer wieder. Ich habe ganze 3 Blumen gezeichnet und Coloriert dann sah die andere seit so lehr aus hab ich die einfach nochmal dahin gespiegelt und sah noch blöder aus bitte verzeiht mir -.-... die beiden werden im Anime etwas Älter dargestellt, leider konnte ichs net hin bekommen sie so alt zu machen. Habe sie also in jungen Jahren gezeichnet^^ bevor Oscar geboren wurde^^.. Naja Ich wollte eh schon lange mal ein Rokoko Kleid zeichnen,ich hatte Spaß daran. Aber die Farbe wollte einfach net passen , habe so viele Farben gehabt und dann dachte ich an Sonnenblumen Ö_Ö und dann dachte ich JA Gelb und Rot das passt xD.. naja^^ Ich wollte net zu viel Farben verwenden, aber ich dachte Sonnenblumen da passt einfach ein Blauer Himmel zu. Daher ist er eben blau geworden naja^^... Hoffe es ist immer noch passend. Im laufe des Bildes habe ich die Haare 1000 mal gemacht iwann fand ich es sieht gut aus und dann dachte ich HMM,“ Sonne und blauer Himmel da fehlt ein Hut“.^^ also hat sie noch ein Hut bekommen naja. Ich wollte eigentlich mehr Blumen aber ich hatte keine Lust mehr noch mehr zu malen hab so schon so ewig daran gesessen..
**************************************************************************
Die Pose:

Ich hatte damals als Kind ein Anime, den ich gerne mochte ich hab den Namen vergessen auf jedenfall, meinte ich mich an ein Cover eines Manga oder Artbook zu erinnern ,in dem die beiden Hauptdarsteller ähnlich da standen. Ich wusste nur nicht wohin mit dem Rechten Arm von Emilie, also hab ich ihn da so hin gelegt xD ,ich hoffe es sieht nicht komisch aus ich mags...
**************************************************************************
Was ich nicht so mag:

Also ich mag nicht so gerne ,das Gesicht von General Jarjayes. Ich habs iwie vermasselt. Naja iwie sind die Gesichter allgemein nicht so gut, wie sonst finde ich -.- schähm... und dann die Haare von ihm ,sind net so toll naja ich denke auch das es ein klein bisschen verpixelt ist .Mal wieder, ach was soll das gemecker^^ jeder macht Fehler und ich denke in dem Bild sind sie liebenswert xD.. also ich hoffe ihr habt Spaß daran und ihr mögt es ^^ viel Spaß beim bewerten und Kommi schreiben :P xD
************************************
Ich hab Euch lieb bussi bye Usako^^
Verwendete Referenz:
Für die Haare und Kleidung habe ich Referenzen verwendet von General Reynier de Jarjayes und Emilie de Jarjayes.

Themen:
Lady Oscar, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
General de Jarjayes, Magerite Emilie de Jarjayes

Zeit:
Ca 2 tage an den Outis und dann nochmal 5 tage die Colo also insgesammt Ca eine Woche ^^

Musik:
Lady Oscar Openings aus japan ^^

Widmung:
Mirandas_Wonderland und allen Paaring Fans^^ von den beiden^^..

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2011-06-01T19:27:30+00:00 01.06.2011 21:27
schön von den beiden gibts ja an sich kein fanart O.O aber tolle umsetzung :) das kleid ist wunderschon
Von:  Seiyara
2011-03-28T13:43:39+00:00 28.03.2011 15:43
Ich habe schon wieder fünf bilder von dir verpasst *heul*

Genial, einfach wieder genial!!!!
Von:  katechan
2011-02-20T14:50:50+00:00 20.02.2011 15:50
*_* Wunderschönes Bild.
Das Kleid gefällt mir besonders gut. <333
Und die Wolken sehen toll aus.

^_________________^
Von: abgemeldet
2011-02-15T15:15:21+00:00 15.02.2011 16:15
lol schon wieder ein neues musst ja zur zeit nur am malen sein ^^ aber anderrs als sonst kann ick bei dem bild nich sagen das es mir gefält.... weil mir das was ick auf dem bild sehe nich gefällt nich das es nich gut is aber mein persönlicher geschmack halt ick mag nich so barock leicht alt englisches zeugs sry ^^ soll aber keine kritik am bild selber sein nur am inhalt ^^ hab dich wessite ja eh bussi =) *trotzdem ne 1 geb^^*
Von:  Yakuun
2011-02-14T18:08:58+00:00 14.02.2011 19:08
Wow, sieht echt hammer aus! I liebe das kleid <3<3 Und der hg ist auch so schön <3
Von:  Serenity-Hime
2011-02-14T11:24:01+00:00 14.02.2011 12:24
Das Bild hat eine wunderbare Stimmung und wirkt total harmonisch.
DIe beiden sehen so niedlich aus und das Kleid ist wunderschön geworden.
Die Colo ist richtig sommerlich, vorallem wegen den Sonnenblumen Und der Farbe des Himmels. Tolle Farbauswahl.
Kurz gesagt, einfah bezaubernd^^
Von:  KoriTsuki
2011-02-13T22:32:29+00:00 13.02.2011 23:32
Oh mein Gott. Du zeichnest voll schön! ^^ Und das mit dem Computer. Ich habe voll lange gebrauch um das Bild (dass das ich hochgeladen habe) zu zeichnen und meine Colo ist nicht annähernd so gut wie deine. *sigh* ich muss noch viel üben. - _ -''
Von:  MissZombieSlayer
2011-02-13T19:19:18+00:00 13.02.2011 20:19
Fantastisch, einfach wunderschön.
Die Colo ist einfach genial geworden, zu schön die Farben. Die Kleider hast du traumhaft gezeichnet. Und die Sonnenblumen sind eine tolle idee, die wirkung ist klasse!
Von:  vaniChocola
2011-02-12T14:58:57+00:00 12.02.2011 15:58
wwwwwwooooooooooooowwwwwwwwww!!!!
*staun*
das Fanart ist wunderschön geworden.
Ich liebe das Kleid. Die color ist der hammer. Die Sonnenblume sind super geworden.

Das weckt Kindheitserinnerungen.
Von: abgemeldet
2011-02-12T13:01:50+00:00 12.02.2011 14:01
unfassbar schön diese wärme und frische 100% sommer aber hallo super schön schatz kiss