Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weisserose   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 11:13
So ihr lieben ich habe endlich mein Bild fertig. ok es ist schon etwas länger fertig... Aber jetzt bekommt ihr es erst zusehen

In mein Lieblingsbild von Victoria Frances hab ich eigentlich immer Oscar drine gesehen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ja, ich habe es mit hilfe von blaupapier abgezeichent. Sonst hatte ich das nicht so gut hin bekommen. Der Kopf von Oscar ist aus dem Manga.
Abgezeichnet: http://i96.photobucket.com/albums/l188/holliday053103/x1p.jpg
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-14T12:37:30+00:00 14.11.2010 13:37
super ein bild von lady oscar ..... ja ich finde auch das der kopf etwas sehr kastig ist und die colo gut sie ist einfach gehalten das heißt aber nicht das das bild nicht schön wirken kann dadurch.... du hast dir mühe gegeben und das sieht man echt toll
Von:  KathyColin
2010-11-13T00:30:45+00:00 13.11.2010 01:30
Woeo das kleid ist weunderschön.. gefällt mir sehr gut. Vorallem die Falten, schattiereungen und Verzierungen^^ Der Fächer ist dir auch gut gelungen.
Aber der Kopf ist wirklich etwas kantig und das Dekollete üsste etwas weiter oben ansetzen. Aber dafür sind die die Haare ausgezeichnet gelungen und die tropfenden Kerzen^^

Hättest du es nicht gesagt, dass es Victoria Frances ist, hätte ich das nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst... dabei hab ich doch das bild neben mir liegeb auf einen Block^^
Dennoch sehr gelungenes Bild.

Lg Kathy
Von:  _Lucrezia_
2010-11-12T11:12:41+00:00 12.11.2010 12:12
Schönes Bild :)
Aber Oscars Kopf wirkt etwas zu kantig :S
Aber die Colo ist dir gut gelungen.
Mach weiter so ;)