Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 21:04
Puuh....nach 5 Tagen bin ich nun endlich mit diesem Bild fertig geworden *freu*...und alles mal wieder mit Buntstiften :-)..viel,viel Arbeit ! ^.~
Auf dem Bild sieht man: die Eltern Ludwig XVI, Marie Antoinette und ihre Kinder.Auf dem Arm hält Marie ihre jüngste Tochter Marie-Sophie-Helene-Beatrice, die leider nur 1 Jahr alt wurde *schnief*.Links im Bild steht Marie´s älteste Tochter (grüne Kleid) Marie-Thérése-Charlotte (später genannt Madame Royale oder die Dunkelgräfin)Neben ihr steht ihr kleiner Bruder Louis-Charles (lila Dress).Daneben sieht man Marie´s ältesten Sohn Louis-Joseph-Xavier-Francois.Das Mädchen im roten Kleid ist Ludwigs uneheliche Tochter Ernestine Lambriquet von der Kammerfrau Philippine Lambriquet.Als ihre leibliche Mutter starb, adoptierte Marie Antoinette das kleine Mädchen u.s.w. =)))
SOo das wär´s :))...tjOo das klingt jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber genau so kann man es nach lesen ^.~
;-)
Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
Themen:
Lady Oscar, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marie Antoinette, Ludwig XVI., Marie Thérèse, Louis Joseph, Louis Charles

Dauer:
5 Tage

Für:
Ey3s_Lik3_Cl3oPaTrA

Format:
DIN-A4

Medium:
Faber Castell Polychromos

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-20T11:57:50+00:00 20.08.2007 13:57
Das bild isch sehr schön *-*
aber x3 Nur ne kleinigkeit die Stirn bei dem Vater isch etwas zu klein .,.~
aber das ja nur ne kleinigkeit ^.-
Von: abgemeldet
2007-08-08T08:23:39+00:00 08.08.2007 10:23
boo so viel arbeit!!
sieht süss aus!!
die augen sind so knuffig!!
aber hättes ruhig noch ein paar schattierungen rein bringend dürfen!!
aber das bild hat au so eine sehr schöne austrahlung!!
*1geb*

mlg
Von:  Lilith_Lynn
2007-08-08T00:08:49+00:00 08.08.2007 02:08
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus °°
Wow.

Lady Oscar hab ich früher auch geschaut. ^_^ Find ich toll dieses Fanart.


LG Lilith_Lynn
Von:  MeNanA
2007-08-07T22:14:59+00:00 08.08.2007 00:14
Hey danke für deinen Kommi ^^ das bild ist wirklich ganz nett, aber du musst noch auf deine Proportionen achten ^^ die stimmen teilweiße einfach noch nicht^^"""" aber das wird schon. Achte darauf das du die köpfe nicht so flach zeichnest... die sind meiner Meinung nämlich zu flach!!! Zu dem solltest du noch an der coloration feilen, da diese noch nicht wirklich definiert ist ^^ aber das wird schon... ^^ ich bin mir sicher du bekommst das alles noch gebacken mit viel übung ^^ es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen!!! Aber auf jedenfall nettes bild und mach weiter so ^^
Von:  Zadzenea
2007-08-06T16:34:07+00:00 06.08.2007 18:34
Sieht doch shcon ganz vielversprechend aus.

ich finde es wirklich gut, dass du so viele Charas in ein Bild hinein gebracht hast, dass lässt das Motiv auf jeden fall sehr shcön aufwendig rüber kommen. Gut umgesetzt.

bei der Kleinen in orange, als auch das Pinke Kleid rechts, da wirkt die Colo sehr schön glatt, das sieht man wirklcih kaum noch einen strich,d as hast du wirklich gut hinbekomemn, kommt toll an.
Bei seinem gürnen Jakett oder auch der Klienen ganz linsk außen kommt die Striftstruktur noch recht gut .. ruhig noch mal etwas öfters drüber gehen ^.° ... wenn du so leicht kreuzstraffur in mehrere Richtugnen machst, dann verschwindet die Stiftstruktru auch je öfter du drüber gehst ^.° ... durch das mehrmalige Drüber gehen, wird die Farbe auch kräftig, ohne dass du doll aufdrückst, so kriegst du mehrere Schichten übereinander ^.° Versuch' sml ^.° ... gerade bei ihm wird ja sehr deutlich, dass du wirklich in eine Richtugn strafiert hast... einfach auf diese weise mehrmals drüber gehen, dann wirkt das Ergebnis glatter ^.°

Wenn du schatten rein bringen willst, dann einfach mit der nächst dunkleren farbe noch einmal drüber straffieren ^.°
bei dem türkisen Kleid würde sich zum beispiel ein dunkelgrün oder Blau anbieten ... einfach längst der Falten ein paar Schatten ziehen ... ruhig die schatten etwas breiter machen, endet eine Flaten, dann schön spitz auslaufen lassen, so fügen sie sich gut in den Stoff ein ^.°

Auch wenn sich irgendwelche Körperteile übershcneiden, ruhig etwas shcatten setzen ^.° ... bei seinem Jakett z.B den brustkorb neben seinem linken Arm ruhig etwas abdunkeln ^.° Oder auch wo sein rechter Arm hinter seiner Frau verschwindet etwas dunkler werden ^.°
Bei seiner Frau vorallem den Schoßbereich unter dem Baby etwas dunkler machen ^.°

bei den Beiden Hosenträgern ind er Mitte wirken die Beine noch ein bisschen unförmig .. ie Oberschenkel nciht so shcnell shcmaler werden lassen, ruhig etwas dicker halten ... Auf Kniehöhe die Kniescheibe vielleicht etwas betonen, bei der gegenüberligenden Seite die Kniekehle ganzleicht eindrücken ^.° ... so kommt der Übergang zwischen Oberschenkel und Unterschenkel kmehr zur Geltung, wenn die Knie mehr ehraus kommen ^.°
bei dem Unterschenkel ruhig noch mal für die Waden etwas dicker werdne, nicht nach dem Knie so schmalnach unten durchziehen ^.°

Bei der kleinen im Orangenen Kleid wirken die Arme etwas unförmig ... du setzt recht breit oben an. und läufst dann sehr shcnell shcmal zusammen .... beim Oberarm vielleicht ein bisschen schmaler oben ansetzen, dafür dann seine Breite aber bis zum Ellenbogen halten, nicht so zusammen schnürren ^.°
Der Unetrarm kann ruhig nach dem Ellenbogen noch mal leicht an breite zunehmen, erst danach shcmal auf das Handgelenk zu laufne ^.°

Bei deinen gesichtern aufpassen,d ass die Stirnbereiche nicht zu kurz werden ^°. ... gerade bei Kindern können die Stirns ruhig etwas höher sein, dass lässt sie jünger aussehen ^.°
Bei dem Vater auch die Stirn deutlich länger machen, seine Augen stoßen ja schon fast an den haaransatz, das lässt seinen Kopf etwas flach erscheinen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Sehr aufwendig, so viele Charas rein zu bringen, da muss man dich auf jeden fall Loben. Auch die Klamotten sehen sehr schön aufwendig aus. Die Rüschen dran ahst du schon gut hinbekommen, vorallem der Rock der orangenen gefällt mri gut.

Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-08-06T11:44:58+00:00 06.08.2007 13:44
das bild sieht einfach tol
aus ich liebe lady oscar *-*

~in favos nehm~
Von: abgemeldet
2007-08-06T11:24:23+00:00 06.08.2007 13:24
Wow das sieht echt super klasse aus!! 0.0
ich hab nur etwas zu mekern ^^"
finde du hast bei den eltern die stirn i-wie zu klein gemacht...^^"
aber ansonsten finde ich es echt suuuuper!!
auch colo ist toll!!
*1geb*
Von:  Valeyla
2007-08-06T09:47:31+00:00 06.08.2007 11:47
Ich kenne das manga zwar nicht aber die personen gefallen mir^^
nur vom mann links gefällt mirdas gesicht nicht so ^^
Aber sonst super, so viel epersonen und ne tolle colo
weiter so ^^
lg vany
Von: abgemeldet
2007-08-06T08:26:02+00:00 06.08.2007 10:26
Du hast die Königliche Familie echt klasse getroffen !!!!*1geb*
besonders Marie´s Haare und ihr Kleid sind super schön geworden und auch Ludwig hast du perfekt hinbekommen =).....die kleine Marie-Sophie find ich am allersüßesten *favo*
Von:  MichaelAliensBiehn
2007-08-02T15:05:50+00:00 02.08.2007 17:05
Klar, die kennt man doch oder auch nicht wenn man Deine Hintergrunzinformationen nicht gelesen hat oder das Thema in Geschichte nicht ausführlich genug durchgenommen hat. Ich wusste gar nicht das Marie Antoinette so viele Kinder gehabt hat. Ich kannte nur ihren ältesten Sohn den man mit etwa 9 Jahren gezwungen hat vor Gericht auszusagen das seine eigene Mutter ihn beschlief um einen weiteren Thronfolger nach dem Tod des Königs zu zeugen obwohl das gar nicht stimmte. Von den anderen Kindern hatte ich keine Ahnung was ist aus denen geworden? Ich weiß nur das der kleine Junge im Gefängnis starb und sein Herz in einer Kirche aufbewahrt wird und von einigen Jahren sogar genetisch untersucht worden ist um die tatsächliche Herkunft zu klären. Deine Zeichnung ist natürlich sehr schön gemalt und am besten finde ich das süße Baby. Nur Marie Antoinetteerinnert mich irgendwie an Queen Millenia was aber nicht negativ gemeint ist.