Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2007 00:56
Hallöchen,

also, dieses Bild ist für ein Homepage Special zum 14.Juli entstanden.
Wie man sehen kann, mal wieder ein Spaß Bild *lol* In Hinblick auf das sommerliche Wetter, dass am Wochenende kommen soll, aber vielleicht ganz passend. ;)

Das Special und vieles mehr rund um Lady Oscar könnt ihr auf dieser schönen Homepage finden:
http://rosenvonversailles.oyla10.de

Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein bisschen.

Wie immer sind hilfreiche Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge willkommen. :)

Viele Grüße
~Kajuschka

P.S.: Bevor ich's vergesse...Ich widme dieses Bild Milagro und Fuu, wegen ihrer wunderbaren Homepage.

Und Stella widme ich dieses Bild auch, weil sie Alain so mag (Den hab ich nur für dich mit ins Bild gezeichnet, ma Poupée) :D
Themen:
Lady Oscar, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alain de Soisson, Graf de Girodel, Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Programm:
GIMP 2 (+Maus)

Umrisse:
Fineliner

Widmung:
Milagro, Fuu und Stella Mayfair

Mein Kommentar zum Bild:
Ich mag Girodelle, der guckt irgendwie auch am besten :D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T19:00:23+00:00 30.01.2008 20:00
Ohhhjeeee! :-) Das Bild ist ja super süß!!!
Die Idee finde ich äußerst kreativ, du hast dieses traurige Thema sehr entschärft, ich musste richtig lachen!!! :-)
Am besten gefällt mir André ( welche Überraschung!!! *g* ), der steht so cool mit seinen Flipflops am Rand und beobachtet die ganze Szene mit einem utmütigen Lächeln-süüüß! :-)
Aber Girodelle ist ja auch nur geil, der bringt mich wirklich zum Lachen, wie herrlich... "so ein Flegel".... !!!:-D
Wirklich ganz ganz toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2007-07-18T21:10:11+00:00 18.07.2007 23:10
oh wieder so ein knuffiges bild!!!
wie kommst du nur auf so süße ideen?

weiter so!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T18:23:01+00:00 16.07.2007 20:23
Wie cool!!!!
Alain sieht so süß aus! Und der passt da auch voll rein mit seiner trampligen Art!
Von:  Clarice
2007-07-16T17:28:40+00:00 16.07.2007 19:28
*lol* Armer Vici sag ich da nur...XDDD
Aber wie immer niedlich gemacht. ;)
LG
Clärchen^^
Von: abgemeldet
2007-07-14T18:49:28+00:00 14.07.2007 20:49
Das Bild und die Idee sind einfach nur Klasse. Und die Umsetzung ist so herrlich!!! André mit FlipFlops :D Dieser Blik von dem armen Girodelle - all die Arbeit umsonst ;) Und dieser "böse" Alain der die Bastille zerstört, während Oscar und André nur so schelmisch schmunzeln. Tja was soll ich nur sagen - einfach nur herrlich :D
Von:  Ramses
2007-07-14T07:10:50+00:00 14.07.2007 09:10
das bildchen ist lustig^^
eine sehr gute idee...erlich^^,die gesichtsausdrücke sind lustig!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-14T07:01:09+00:00 14.07.2007 09:01
Meine süße Asaka-san!!

Ich liebe es! Das hab ich dir ja schon gesagt! Die Idee ansich ist schon so klasse, den 14. Juli so gekonnt auf lustige Art und Weise darzustellen.

Ich finde dieses Bild einfach perfekt, so wie es ist.

Vielen lieben Dank für die Widmung und für ALAIN!! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-07-14T06:38:53+00:00 14.07.2007 08:38
Wie süß!!!
Sehr lustige Idee und tolle umsetzung.
Die Blicke sind total niedlich - am meisten mag ich Andre auf dem Bild!
*favo*