Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze, während derer Entstehung das Inspiriations-Lied in Dauerschleife läuft... #themood!
Mach ich nicht oft, aber ab und an brauch ich eine erste Vorstellung der Stimmung im Bild. Dann mache ich so eine Testversion für die Farben ^^
Linien ziehen... yaaay.... :,D
Noch sehen die Farben recht langweilig aus. Zwischen dem Schritt hier und der fertigen Version liegt nur noch mein Hassschritt: Kolorieren. :,D
MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2022 14:07
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie ein wirkliches Pairing-Bild mit Arin und Solemn gezeichnet hab. Und da dieses Lied zu 100% auf die beiden passt.. konnte ich eh nicht anders xDDD
Ich wollte einen dieser Momente, in denen beide nach einer Mission feststellen dürfen, immer noch am Leben und sicher zu sein, festhalten. Hoffentlich ist mir das gelungen ^^"

Das Bild ist komplett inspiriert von "Blinding Lights" (The Weeknd)
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-30T18:33:27+00:00 30.04.2022 20:33
Das ist aber ein cooles Bild!
Die beiden Charaktere scheint es ja ganz schön erwischt zu haben, sie sehen ziemlich mitgenommen aus. Die Wunden und blauen Flecken hast du sehr gut dargestellt. Trotzdem wirkt die Stimmung des Bildes sehr ruhig und die Charaktere wirken sehr vertraut und nahe miteinander und diesen Kontrast finde ich sehr interessant. Auch wenn beide wohl Schlimmes durchgemacht haben müssen, scheinen sie beieinander zur Ruhe zu kommen und einfach nur die Gegenwart des anderen zu genießen.
Ein wirklich sehr stimmungsvolles Bild, das sehr viel Gefühl ausdrückt!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
30.04.2022 21:44
Dankeschööön <333
Die beiden sind in der Armee und gerade von einer Mission zurückgekommen :,D Deshalb sehen sie so mitgenommen aus xD
Aber echt vielen Dank!! Dann kommt das Feeling, das ich haben wollte, wohl wirklich gut rüber :3 Das freut mich richtig!! x3
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:36
Achso, verstehe. Danke für die Kontext-Info! ^^