Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2021 23:07
Hallo! Ist es bei euch auch so heiß?! Dann nehmt doch ein erfrischendes Bad in dieser Vanilleeis-Galaxie! :D

Das Bild ist als Dankesbild für 250 Kommentare bei meinem Doujinshi Katatsu-Maji! entstanden! Vielen lieben Dank an alle! :D
Eure lieben Worte und auch eure Tipps und Hilfen motivieren mich immer wieder!

Wir sehen uns bei 500 wieder! ;P

Grüße
neko~


Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Science Fiction, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eis / Speiseeis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T18:32:48+00:00 10.06.2021 20:32
Das ist aber ein cooles und witziges Bild!
Das Motiv ist richtig kreativ und fantasievoll! :D
Und es ist einfach klasse gemacht.
Die Zwiebel und die Tomate sind auch ein sehr süßes und lustiges Detail. xD
Antwort von:  nekoyasha
11.06.2021 20:28
Vielen lieben Dank! :DDD
Da zeigt sich die geballte Kreativität meiner Leser xD wer wollte konnte sich was wünschen und ich habe dann alles zusammen gepackt. Hat zufälligerweise gut zusammengepasst :D
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2021 16:56
Echt? Wie cool! :D