Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 18:55
Hallo ihr Lieben!

Peinliche Geschichte... vor mehr als 2 Jahren hatte ich mit der lieben Lennylein einen Tausch vereinbart... vor ein paar Monaten fiel mir das ganze wieder ein und ich wollte mich endlich dran setzen... es hat bis jetzt gedauert, mich in die Charaktere reinzufühlen. Man kann jetzt nicht sagen, dass haarlose Aliens voll zu meinem Stil passen, deswegen hab ich mich etwa schwer getan. Aber zum Glück bin ich dran geblieben, ich hab die zwei echt lieb gewonnen 😊 es folgt auch bald eine zweite Karte mit den beiden.

Zur Szene: die beiden machten einen Zwischenstopp auf einem Planeten, um mal ordentlich einen durchzuziehen und eventuell einige der heimischen Pilze zu genießen. Nach einer (un-)vergesslichen Nacht stehen die beiden da und haben vergessen, wo ihr Schiff geparkt war... Fortsetzung folgt 😅

Die Kristalle leuchten im Dunkeln, passt ganz gut zur Szene finde ich... abgesehen davon kann man sich denken, dass Pilze, die neben grün leuchtenden Kristallen wachsen, nicht gut für die Gesundheit sein dürften 🙈

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec, Nagellack
Status:](U] vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-03-24T16:55:53+00:00 24.03.2021 17:55
Waaaaahnsinn Mana!
ich wollte unbedingt warten bis ich das Original bewundern kann und mich an dem Leuchteffekt erfreuen bevor ich mich an den Kommi setzte, damit ich die Karte auch in wirklichen allen Belangen würdigen kann!
♥_____♥
ich find alles SO fantastisch!
Erstmal vielen vielen dank, dass du dich an meine Gründe Krawallnudel und seine dunkle bessere Hälfte gewagt hast! Das bedeutet mir sehr viel, weil mir die beiden wirklich unheimlich am Herzen liegen. ♥
Ich kann auch voll verstehen das Sci-Fi nicht jedermanns Ding ist. Dankeschön das du dich dem gestellt hast das Ergebnis ist einfach der Hammer! Ich finde es immer wieder so spannend zu sehen wir verschiedene Zeichner sie in ihrem ganz eigenen Zeichenstiel interpretieren. Ich finde übrigens das du sie ganz fantastisch in deinen Stiel adaptiert hast man erkennt sofort deine Handschrift und sie sehen sooooo cool aus! >////<
Die Geschichte mit dem Sie haben einen durchgezogen und finden danach das Schiff nicht wieder passt perfet zu ihnen! danke das du dir so viel Mühe gemacht hast und dir so Gedanken über ein passendes Szenario gemacht hast, das Motiv transportiert das auch für den nicht eingeweihten Betrachter von ganz allein durch den Ausdruck und die Haltung dr Figuren. Ich bewundere das immer total, wenn Zeichner nur durch das reine Bild eine Geschichte erzählen können, ohne sprechblasen oder weitere erklärungen.
Überhaupt ist Die Szenerie einfach der Burner wie herrlich detailliert du die Fauna gestaltet hast und dabei wirkt alles wirklich wie aus einer anderen welt. Besonders schön finde ich auch den Himmel mit den Planteten und den kleinen funkelnden Sternen. Obwohl die Farben dieses Andersartige Außerirdische flair unterstreichen wirkt alles so harmonisch und aufeinander abgestimmt *v*

Das Mega Leuchte highlight sind natürlich die Kristalle und ihre Leuctkraft ich habe das hier merhfach im dunkeln bewundert und bestaunt. Ich freue mich uuuuuunglaublich über diese besondere Karte! Überhaupt das ich ein Motiv von dir in meiner Sammlung haben darf und dann auch noch eins zu den beiden ist einfach der Wahnsinn!
Vielen Vielen dank für diese wunderschöne Karte in der so viel Zeit und Mühe steckt. Ich bin sehr sehr glücklich! ♥
Von:  Nudelchen
2021-03-20T18:22:17+00:00 20.03.2021 19:22
Eine sehr lustige Motivedee! xD
Und sie ist auch super umgesetzt. Die Haltungen der beiden Charaktere sind dir toll gelungen und die Landschaft mit den riesigen Pilzen, den leuchtenden Kristallen und den riesigen Planeten am Himmel ist total cool gestaltet! ^^
Von:  blackwinged-neotu
2021-03-10T18:30:20+00:00 10.03.2021 19:30
beeindruckende details!