Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 11:46
So was Ganz Kleines von mir! Ich fürchte das wird nicht der Letzte Wiver sein der in dieser Galerie auftaucht.

Nur unter uns dieser Kopf ist teil eines Viel Komplexeren Artes an dem ich gerade Arbeite. Was genau ist noch geheim ich sag nur diese Wiver Königin Sowie Natzus Großeltern werden zu sehen sein.
!°.°!

So jetzt aber mahl zu der frage die sich bestimmt viele stellen die dieses Vich ansehen was ist das?°_°?

!°_^! na was wohl. Es siht aus wie ein Alien es Benimt sich wie ein Alien, verdamt noch mahl das ist ein Alien. Einer von diesen Säure verspritzenden,sich in fremden Körper einistenden,durch lüftungsschachtkrichenden Bister mit dennen sich Ripley und diverse Predators rumschlagen musste!

Gott noch mahl NEIN!
Das ist ein Wiver ein auf den Planeten Zinz vorkommende EndoExus Lebensform.
Ok auf den ersten Blick haben Wiver sehr viell Ähnlichkeit mit den Aliens (die nie wirklich in ihren Filmen einen Namen bekommen haben1)

Und auch die Tatsache das wiver sich in anderen Lebewesen einisten um sich zu Reproduzieren ist von den Aliens bekannt.

Aber eins sei gesagt Wiver sind Größer, Starker, Intiligenter, und Vielseitiger.

Wiver leben haubtsechlich auf dem 3. Kontinent von Zinz in einer art Ameisen Kolonie.

Jede Kolonie hat ein Fortflanzungsfähiges Weibchen (die Königin)und ein Mänchen (der König). Diese Gruppe wird als Rojals bezeichnet.

Wiver Leben in Festen Paarbindungen ein Paar bleibt ein Leben lang zusammen. Welches 150 bis 200 jahre lang sein kann.
Zusetzlich zu der Rojals Gibt es dan noch die Arbeiter Soldaten. Invizierer, Panzer (oder Pförtner)und in seltenen Fählen die Anti-Ra Wiver.

Zum Lebenzyklus. Wiver sind nur alle 20 Jahre Fruchtbahr. Wenn die Paarungszeit anbricht (dies ist wenn sohwohl der Metioritten Gürtel als auch die 2 Monde Von Zinz Zeitgleich zu sehen sind.
Bilden die Rojals an ihren Armen Große Farbige Flügel aus.
Nach dem Hochzeits Flug. Gebährt die Königin bis zu einem Dutzend Ivizierer darunter ist auch immer Mindestens ein Rojals-Iviezierer darunter. (Wiver Legen Keine Eier)

Die Inviezierer sind dann die eigentlichen Nachkommen Produzier. Infizierer Produzieren durch Mitose (ungeschlechtliche Vermehrung)
Tausende winzige Eizellen die zur Entwicklung einen Artfremden Wirt Brauchen. In der regel Bringen Soldaten (Jäger) dem infiziere jene in die Kolonie. Der Invisierer injekziert die Eier grundsetzlich in der Nähe des Rückenmarks. Zusetzlich zu den eiern wird auch noch ein Hormon Coktail verabreicht der dafürsorgt das der wirt die eier nicht abstöst sondern Mitversorgt. (da die eier kwasie nur aus einer einzelnen Zellen Bestehen)

Wenn die Eier Im Wirtskörper Jedoch eine Bestimmte Größe ereicht haben Benötigen sie die mitversorgung nicht mehr. Dan schlüpfen die Larven der Wiver aus den eiern und beginne den Wirt von innen aufzufressen! Das Opfer spührt das inder regel nicht da der Invisierer meist das Rücken mark des wirtes Zerstöhrt . wenn die Larven den wirt Kwasie komplet verwertet haben. Verlassen sie diesen dan werden sie von den Ammen solange geflegt bis sie zu ausgewagzenen Wivern werden und ihre Aufgaben in der Kolonie erfüllen können.

Beim Rojals_inviezierer leuft dies Ähnlich ab. Jedoch trägt dieser nur ein Fortflanzungsfähigen Embrio.Dies ist entweder eine Königin oder ein König die Rojals zuchen sich grundsetzlich persöhnlich einen Wirt für ihren Sprözling aus wenn ihnen Keiner Gefählt den die Soldaten Bringen gehen sie auch selbst auf die suche,
Der Prozes ist dan der selbe wie beim normahlen invisierer. nur wird dieses dan nicht von den amen aufgezogen sondern Bleibt bei seinen Eltern. Die Beziehung zwischen Den Rojals und ihren Fortflanzungsfähigen Nachkommen ist fast schon Menschlich und es gibt nicht fürchteinflösenderes als eine Wiverkönigin die ihr Junges verteidigt (ausser Gyndyra nätührlich) vor allem da die gesamte Koloni Hinter ihr steht.

Auch wenn wiver die unbestrittenen Toppredatoren des 3. Kontinets auf Zinz sind. so sind sie auf den anderen 2 Kontinenten kaum anzutreffen ausserdem sind sie sehr Menschen Scheu und meiden sie wenn es geht. (Das Selbe geht auch für die Menschen)

Der Grund daführ ist dabein nicht nur das Menschen dem Wiver mit seinen Waffen gefährlich werden kann sondern auch die Tatsache das das Hormon was diue Invizierer Produzieren (um die DNS des Wirtes zu verendern damit er die Eier versorgt) Bei Menschen nicht richtig zu funktionieren scheint. fohr allen bei Kindern unter 7 Jahren ligt die wahrscheinlichkeit bei 89% das die Eier absterben da das Hormon nicht schnell genug wirgt.

In der Regel Überleben sie die Infizierung jedoch nicht.
Trotzdem gibt es Gerüchte nach dem ein Junge diese Invizierung Überlebt hat und mehr noch. dadurch ÜBernatührliche und Unmenschliche fähigkeiten erhalten haben soll.

Grundsetzlich ist diese Gerücht aber als Propaganda des Dinerzotischen Reiches anzu sehen.

Wehren der Auseinandersetzung des Dinerzoitischen Reiches mit der Telken Ra Nation. Hat nähmlich ein Einzelner Gerillia Kämpfer der als Theähmer Gynzyra beseichnet wurde den Dainerzoitz so schwere Verluste zugefügt. Das es führ jene nur die erklährung gab das dies Kein Mensch sein Kann.

Die tatsechliche exitens eines Humanus-Wivertus ist daher mehr als nur Spekulativ.

Jedoch halten sich diese Gerüchte Hartneckick. Ein anderes sagt das die Sporkletz Wiver gefangen genohmen Haben um mit der Kreuzung mit anderen Spezies (darunter auch Menschen, fohr allem Menschen) eine Art Suppersoldaten zu erschaffen.

Die wahrheit Die Sporkletjanische Regierung Gab Offiziel zuForschungen an der Lebensform Wivertus Primertus fohrgenohmmen zu haben Allerdings soll diese sich nur auf die Regenerations und Imunitäts fähigkeiten der Wiver Beschrengt haben. Ob dies jedoch wahr ist wirdt warscheinlich nie herauskommen da die Forschungseinrichtung in volge eines Ra-Hi angriffes Kommplet Zerstöhrt wurde.

Zum schluss also die Wiver sind mit die Ältesten Entwicklungen Meiner seits und Trotzden sind sie jene die sich am wenigsten von Ihrer Referenz abgewandelt Hat. Zumindest Äüserlich. Vom Charakter und dem Verhalten haben sie Nichts mehr mit den Aliens Gemein.

Ich find sie einfach nur Cool^_^


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Eine gewisse Familien Ähnlichkeit ist Vorhanden!

Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema), Alien vs. Predator

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodyyasi
2010-12-16T21:26:52+00:00 16.12.2010 22:26
wow... ich finds echt krass! auf eine art und weise sogar richtig leuchtend ^.^
danke für deinen GB ^_____^
Von: abgemeldet
2010-03-07T20:39:29+00:00 07.03.2010 21:39
hah, die viecher gefallen mir immer mehr!
(aber ich hab langsam doch etwas... naja angst nicht vielleicht aber... so was in die richtung vor ihnen)
ich frage mich ob es weise wäre sich einen zu fangen und zu essen...hrrr hrr hrr XD (eher nicht oder? schmecken bestimmt wie insektenb O.o)
Von:  Asera_Sirva
2010-03-07T11:29:24+00:00 07.03.2010 12:29
wow :o
ich finde sie auch cool!
du bist echt im colorieren am PC :o
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-07T10:55:54+00:00 07.03.2010 11:55
WOW...
Sieht aus wie ein Wesen Design von H.R. Giger und ausgedacht von H.P. Lovecraft... Stark.^^

Gez. Oogie-Boogie