Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibbi-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2003 22:28
etwas neues... und wie ich finde es ist gelungen. was sagt ihr?? Sie soll verkabelt sein. hat mich ganz schön viel zeit gekostet.. hoffe es gefällt.
ZoeK
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-09T03:59:31+00:00 09.06.2004 05:59
cooles bild, nur an Po, Brust und Fuß musste noch aweng arbeiten(wennstes net bereits beherrschst-iss ja scho reichlich alt...)
HA! Als ich des pic so angeschaut hab dachtich zuerst an Ghost_in_the_Shell ich weis net warum^^°
P.S. des Face is Sweet :3
Von: abgemeldet
2003-06-12T18:20:36+00:00 12.06.2003 20:20
^^...olla^^
also ich will ja nich gleich wieder mit Kritik hier rein platzen...aber...die brust ist in dieser Stellung doch nicht so ausgebildet...ich bin zwar keine Frau, doch denke ich, dass die brüste bei diesem nach hinten strecken mehr in die länge gezogen werden würden^^'..oder der rundungsstrich wohl nicht so in den körper rein gehen würde...
auch ist der leistenbereich etwas zu weit nach außen gerückt...was mehr nach vorne stehen würde, wäre das Becken..okok..ich hör schon auf...hoffentlich vermöbelst du mich nicht gleich, weil ich wieder nur meckern kann...aber ich denke, wenn ich nur schreiben würde "schön" wärst du erst recht nicht zufrieden (oder irre uich mich...ich findt trotzdem schön^^)
greetings *Xenon*
Von:  Vashkoda
2003-06-05T08:28:46+00:00 05.06.2003 10:28
Solche Bilder habe ich auch in Massen gezeichnet.
Mich hat sowas immer fastziniert. Ich find's toll.
Pose und Idee gefallen mir sehr.
Übung macht den Meister sag ich nur.
Also lass dich nicht von irgendwelchen Comments
entmutigen!
Von: abgemeldet
2003-06-05T07:17:53+00:00 05.06.2003 09:17
ja das muss ich sk8er_girl13 recht geben!
der po sieht aus als ob er schlaf und platt wäre!
ansonsten sieht es gar net schlecht aus!

Von: abgemeldet
2003-06-04T21:36:52+00:00 04.06.2003 23:36
Njo, sieht irgendwie geil aus! ^^
Der Po ist etwas komisch!