Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 23:41
Endlich auch mein Suiseiseki Bild. Ich habe nochmal die selbe Haltung verwendet (sorry, sorry, sorry für meine unkreativität), nachdem ich bei der eigentlich geplanten Profilhaltung fast durchgedreht bin (Suis Hände sahen aus wie zweimal von einem Lastwagen überrollt) Ich finde, das Gesicht ist zu klein... Wie üblich: Art Rage 2 und Windows Paint verwendet. Jetzt haben meine Sou-Bilder auch ihre O-nee-chan ^^ Das Bild ist für PrimroseEverdeen, aka meine Anime-O-nee-chan Debbie, weil das Bild ihre Lieblingsfigur beinhaltet ^^ Ich bin nur mit dem Gesicht nicht ganz zufrieden... Ich mag die ersten beiden Bilder irgendwie lieber... (kann am Chara liegen, ich mag Suigintou und Sousei Seki insgesamt lieber) Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suiseiseki

Widmung:
PrimroseEverdeen

Programmme:
ArtRage 2, Windows Paint

Zeit:
3 Stunden, ca.

Gefallen:
so ziemlich nichts

Missfallen:
so ziemlich alles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-28T08:57:25+00:00 28.01.2013 09:57
fällt nur auf wenn man ausversehen mit dem Handy zoomt ohne das man es will xD
Von: abgemeldet
2013-01-27T07:28:48+00:00 27.01.2013 08:28
Ich finds cool ^^
Was mich nervt ist das du über die Linien gemalt hast :P
Antwort von:  Yami-san
27.01.2013 14:07
Ups, fällt mir grade erst auf... naja, lass ich fürs erste so... eventuell mach ich das nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.