Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_justlikethat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 10:32
So hehe....8D weil ich mich so freue was für jemanden zu zeichnen habe ich jetzt neben den 2 anderen Bildern zur Wichtelaktion noch 3 Kakaokarten für  Battosai gemacht :DD ich hoffe du freust dich! xD Bei den anderen Bildern waren das ja jetzt nicht soooooooo deine liebligsten(xD) Lieblinge und da dachte ich mir ich zeichne noch was zu denen ^^ die Haare haben mir den letzten Nerv geraubt O_O...naja hat trotzdem Spass gemacht! xD Kann man überhaupt erkennen wer wer ist? ;D Ehrlich gesagt ich kenn die Animes/Mangas garnicht aber zum Glück gibts Google und photobucket xDD. Joar dann noch liebe Grüße!!! justlikethat Themen:
Weiß Kreuz, Kenshin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schuldig, Aya / Ran Fujimiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Zeit:
1h bis 1 1/2 h pro Kakaokarte

nebenbei:
Hund genervt xDD

und:
Musik gehört :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-03-04T21:35:11+00:00 04.03.2012 22:35
#9!!!! <3
Ich finde, dass der Charakter in Deiner Darstellung sogar mal richtig sympathisch rüberkommt. Q.Q
ls könnte der Gute kein Wässerchen trüben ;P Eine interessante Seite an ihm, besonders wenn man den Manga und Anime kennt xD
Von: abgemeldet
2012-02-28T19:15:22+00:00 28.02.2012 20:15
die karten gefallen mir recht gur :) vlt hättest du bei karte #09 bei der brille so lichtreflexe machen können...das hat bestimmt gut ausgesehn ;)

lg Pandakeks
Von: abgemeldet
2012-02-28T16:42:40+00:00 28.02.2012 17:42
Mir gefallen die Farben, die sind schön kräftig
Bei der KaKao #8 ist der Hintergrund leider etwas unordentlich
Sonst sehr schöne KaKaos