Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 19:12
Kenshin ist eines meiner Lieblingsmangas, den Anime dazu hab ich noch nicht gesehen. Was mir bei dem Bild am meisten Spaß gemacht hat ist Kaorus Kimono.
Der Hintergrund ist, bis auf die Kirschbäume, mit Aquarell gezeichnet, Kenshin und Kaoru, sowie die Blüten der Bäume sind in Acryl gehalten.

Das ist mein erstes Anime Bild, wo Menschen vollständig zu sehen sind, und ich weiß, das die Proportionen nicht ganz stimmen. Was ich sonst noch zu dem Bild sagen kann ist: Ich liebe Kirschbäume ;3

(Leider kann ich meine Fanarts erst mal nur abfotografieren, da ich momentan keinen Scanner habe.)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus dem Manga und Internet

Themen:
Kenshin

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-01T19:56:42+00:00 01.02.2012 20:56
Das ist echt superschön *~*
Von:  Crashie
2012-01-16T21:08:52+00:00 16.01.2012 22:08
Der Hintergrund ist echt der hammer! o___o Die Bäume und der Stein sehen sooooo gut aus! Die Charaktere sehen dazu richtig schlicht aus, obwohl vorallem die Kleidung auch echt schön geworden ist.
Von: Yugoku
2012-01-15T19:24:25+00:00 15.01.2012 20:24
Das Bild sieht echt toll aus.*_*
Mir gefällt die Aufteilung und die Kolorierung gut.