Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:42
So eine Kakao-Karte von meinem Lieblingspairing Misao x Aoshi
Von ihr habe ich auch meinen Namen und bis heute haben die beiden einen besonderen Stellenwert bei mir.

Mal davon abgesehen, dass Aoshi für seine gut 26 jahre etwas jung auf der Kakao karte aussieht finde ich sie eigentlich ganz gut gelungen. Auf dem format ist es halt immer ein bisschen schwer details drauf zu kriegen ohne, dass man sich vertut..gerade beim outlinen xD

Aber gut ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, außer, dass ich hoffe, dass sie euch gefällt^^

euer Ni-chan
Themen:
Kenshin, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aoshi Shinomori, Misao Makimachi

Zufriedenheit:
joa...85%

Charaktere:
Misao Makimachi & Aoshi Shinomori x333~

Status:
misch meinz xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-08-15T19:18:39+00:00 15.08.2011 21:18
aaaaaaah, ich liebe kenshin!!! mein gott, das ist aber auch eine alte serie!!!
deswegen finde ich es um so schöner, dass du ausgerechnet aus diesem manga das motiv gewählt hast!!!!
ich mag die beiden sehr <3, die pose ist hübsch (da schaue ich immer besonders aufmerksam drauf und bei dir hab ich nichts zu meckern! du lässt dir immer schöne sachen einfallen!)!
die klamotten sind liebe pur!!! ich mag die feinen übergänge und wieder dieses schöne blau!!!!
sehr, sehr gelungen!!!
mehr davon<3
Von:  Pueppi1990
2011-07-12T10:43:51+00:00 12.07.2011 12:43
wow echt schöööööön^^ auch voll die schöne colo^^