Zum Inhalt der Seite


Fanart

San-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 16:17
Das Bild ist mir gestern Nacht ganz spontan eingefallen... Ich hab dann bis spät in die Nacht gezeichnet...

Heute hab ich dann den Hintergrund und die Outlines am Computer gemacht ist einfacher mit dem Fluchtpunkt und so :) (mein erster ordentlicher HG!! yay) Natürlich kommt da noch ein bisschen mehr hin, wenn ich es coloriere.

Fuß-FAIL!! XD

Texture by: http://princess-of-shadows.deviantart.com/


Mein Artblog --> http://sanchi-art.blogspot.com/
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caya
2012-06-19T05:06:13+00:00 19.06.2012 07:06
Da der Manga irgendwie immer ein bisschen untergeht finde ich es wichtig, dass ich jetzt mal nicht faul bin, sondern hier auch mal einen Kommentar schreibe. ;P
Ich liebe den Hintergrund, Fluchtpunkte heißen bei mir nur so, weil ich schreiend wegrenne und es in einem Disaster endet, bei dir allerdings ehr schön geworden, tolle Idee und super Umsetzung. Die Charaktere sehen in deinem eigenen Stil auch sehr gut aus und sind schnell zu erkennen! Ich weiß nicht, was du an dem Fuß auszusetzen hast, ist doch klasse geworden! Das Einzige, das mich an dem Bild "stört" bzw. ein bisschen irritiert ist Kenshin´s untere Körperhälfte, die scheint mir irgendwie zu groß/Beine zu lang (zumindest das hintere), aber das kann auch einfach an der Kleidung liegen. Ich warte ja noch auf eine Colo von dem Bild, hast du die noch geplant oder haust du mir auf die Finger wenn ich mich mal dran versuche? (Nur so,privat nebenbei. XD)
Von:  GogetaCat
2010-10-30T14:39:42+00:00 30.10.2010 16:39
Wie in meinem WB angekündigt bekommst du noch ein kleines Kommi zu deinem neustem Bild!:3

Kenshin, wow! Super süßes Bild! Da hat es sich ja mächtig gelohnt bis spät in die Nacht zu zeichnen!;3
Beide Charakter sehen in deinem Stil echt gut aus, so eigen, und doch erkennt man sie natürlich sofort!*nick*
Die Sache mit dem Fluchtpunkt, das passt hier hervorragend, und seinen Fuß find ich gar nicht schlimm xD
Ich find, alles passt so wie es ist - super!^^

VLG GogetaCat~
Von:  MissB-fly
2010-09-28T14:35:58+00:00 28.09.2010 16:35
hatte zu der serie glaube ich mal nen manga zu stehen xD
fragtlich wo diesre hin entschwunden is ...
egal find das bild gut^^
toller fluchtpunt
Von:  Serah--Farron
2010-09-20T23:16:15+00:00 21.09.2010 01:16
ich finds soooo schön<3
der fuß ist super so!^^b
Von:  Sayuri-Cruz
2010-09-18T17:05:44+00:00 18.09.2010 19:05
Kenshin Fanart, oho selten das hier eins auftaucht.
schön umgesetzt und einfarbig find ich eh klasse. ^^

Lg Sayu