Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narsilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 00:57
Vorraussichtliches Cover für den Doujinshi "Wolf and Kitten" von Wetochan auf Deviantart. Der Doujinshi ist eine Commission, die ich in Auftrag gegeben habe, und das hier ist quasi die Preview. Mir gefiel das Inking so gut, dass ich sie um die Erleabnis gebeten habe, das Bild zu kolorieren :)

Ihr gefällt das Resultat und mir auch.

Aber der meiste Credit sollte doch an Weto gehen. Sie ist der Hammer und ich liebe ihren Style! Geht doch mal auf ihre DA-Page und überzeugt euch selbst <3
Outlines:
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/259/d/5/wolf_and_kitten_fanart_by_wetochan-d49zltm.jpg

Themen:
Shōjo-Ai, My-HiME

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger, Nao Yuuki / Juliet Nao Zhang

Check her website!:
http://wetochan.deviantart.com

Warum Nat x Nao??:
DARUM! die zwei sind so heiß zusammen. Außerdem... Nao mit längeren Haaren? der Kracher <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boom_Squirrel
2011-10-16T18:15:17+00:00 16.10.2011 20:15
na ja ich hab zwar schon was auf dA zu dem bild gesagt, aber doppelt hällt bekanntlich besser. ^^
wie schon gesagt, normalerweise wäre von den beiden natsu mein fave, doch nao ist so genial getroffen... gah, sorry ich kann's nicht recht ausdrücken ^^;
das gesammte bild ist schlicht aber awesome und eines der bessten mei-hime fanarts hier auf mexx! defenetiv auch hier ein fave!
Von: abgemeldet
2011-10-14T14:15:18+00:00 14.10.2011 16:15
Woah, ich seh das Bild erst jetzt und merke was ich verpasst habe *3*

Und stelle mir wiederum die Frage, warum in solch geniales Bild keinerlei Kommis hat? O.o

Aber gut mach ich halt den ersten ;3

Sou~ zum Bild:

Es ist zwar relativ schlicht gehalten, aber gerade das macht es für mich sehr reizvoll. Ich finde es toll, dass hier die Haare sowie die Augen von Nao und Natsu so hervorgehoben werden. Abgesehen natürlich von der Kippe und dem Blut xD
Ich finde es auch genial wie die Haarcolo bei Nao förmlich hin geklatscht wurde. Das hat den leichten Eindruck als sei es Blut.
Einzig das verschwommene Grau an Natsus Oberteil gefällt mir nicht so sehr, aber ansonsten ist die Colo der Outs gut gelungen :3