Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rolle_rolle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 01:50
Tja,nun ist es auch soweit und meine erstes Irgendwas erscheint hier.^^

Es gibt nicht viel zum Gekritzel zu sagen,außer das es schon nen ganz älteres ist und aus einer Kritzelsession stammt bei dem ich an Superheld/Bösewicht gedacht habe...warum weiss ich auch nicht.xD

Bei den Gesichtszügen bin ich etwas frei zugegangen,welches dann auch einer Schizuru den Gesichtsausdruck verliehen hat,als ob ihre Seele einen Kurztrip nach Wasweissich gemacht hat.-_-°

Schaut es euch einfach an und seht was ihr witzig findet oder auch nicht versteht...ich hab selbst keinen Schimmer mehr was das alles angeht.;)
Themen:
My-HiME

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare