Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Breda   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 13:35
Tja...warum Natsuki? Das hab ich mich zwischendrin auch gefragt ^^°
Ich habe das Bild gezeichnet, weil ich eigentlich mal ein Nacktposen-Bild zeichnen wollte (bevorzugt nunmal eine Frau, denn ich denke die sind da wesentlich besser drin ^_~ ).
Als ich besagtes Mädchen dann zeichnete fiel mir auf, dass sie begann Natsuki zu ähneln xD
Und naja, da ich vor ner Weile den Anime geschaut hatte und es mir eigentlich recht lustig vorstelle ausgerechnet sie in der Pose zu sehen... *chrchr* ...dacht ich mir mach ich sie zu einer Natsuki ^^°
Naja okay, sie kommt dem Original nicht gerade nah, es ist da denk ich einfach zuu sehr mein Zeichenstil drin, aber das soll ja nichts schlechtes bedeuten oder? Das wichtigste ist, dass ich weiß wen das Mädchen nun so spontan darstellen soll ^^°
Themen:
My-HiME

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Pro:
Pose, Schattierung der Brust

Contra:
Decke hängt zu tief (bzw da müsste anatomisch eig. schon was zu sehn sein xD), Schattierung Laken, BG (ich hab auch nie tolle Ideen ._.)

Zeit:
2-3Tage immer mal wieder was gemacht (nicht durchgearbeitet oO *lol*)

Aus Langeweile?:
Joaar T.T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T14:28:29+00:00 21.09.2008 16:28
Dein Zeichenstil ist doch gut und Natsuki kann man trotzdem super erkennen.
Seinen eigenen Zeichenstil zu haben ist finde ich doch etwas positives sonst würden Fanarts mit der Zeit langweilig werden ;)
Jedenfalls deine Natsuki gefällt mir.
Von:  Bloodfire-Angel
2008-09-19T18:41:02+00:00 19.09.2008 20:41
Das leigt sicher zu viel foto machen XD
Von:  Breda
2008-09-18T11:38:37+00:00 18.09.2008 13:38
> Simple Aktzeichnungen müssen nicht adult. ^^

Na dann is ja gut XD thx
Von:  Ellerfru
2008-09-18T11:36:19+00:00 18.09.2008 13:36
Simple Aktzeichnungen müssen nicht adult. ^^