Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRorschach   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 08:16
Weil man sehnsüchtig aufs Tekken Tag Tournament 2 wartet. Ich freu mich ja schon drauf...auch wenn ich wohl bis Weihnachten warten muss *grml*

Naja: Zu sehen, King und Dragunov, so wie ich sie in meinem T6 umgebastelt habe ^^
Genaue Liste mit was ich sie ausgestattet hab und welche Tribute das in der Kampagne mitsich bringt, kommt später...vllt.

Jedenfalls wird das wohl eins meiner Standart-Teams...zuerst war geplant auch noch ein paar andere draufzusetzen, aber hab mich dann doch nur für die Zweier-Versionen entschieden....Sergei und Raven hätten sich wohl nicht so gut verstanden...deswegen kommen Raven und Yoshimitsu auf ein anderes Bild und dann mal sehn....Yoshi... n genialer Chara...aber bestimmt mies zu zeichnen T_T aber es geht hier ja immer noch um King und Dragunov.

King hab ich zum Beast umgestylt, weil er für mich schon immer genau so hat aussehen müssen. Die Flecken waren doof zu zeichnen...und ohne genaue Vorlage, sondern nur aus dem Kopf heraus war er doch etwas knifflig zu zeichnen...genau genommen ist er jetzt irgendwie der erste Anthro, den ich bisher wirklich gezeichnet hab....ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal alle Griff-Combos draufhaben sollte xD

Dragunov...ich musste so lachen, als ich das ganze Narren-Zeug in der Gegenstandsliste gefunden hab....aber zu dem, wie ich ihn hier gezeichnet hab, muss ich jetzt nichts mehr sagen. So wie ich ihn umgebastelt hab, ist er für mich einfach nur...raw *___* ....(ich muss ihn unbedingt cosplayn...und zwar in Uniform und in diesem Style xD) Auf jedenfall hat er in Nullkommanichts Platz 1 bei meinen Libelings-Tekken-Charas eingenommen...und ich liebe seinen Kampfstil oO

Da ich die zwei ausm Kopf herausgezeichnet hab sind natürlich etliche Fehler vorhanden (Draggies Frisur z.B.), Anatomie ist auch fürn Müll und überhaupt wirkts nicht so dynamisch, wie es auf der Skizze aussah T_T Aber egal...irgendwie mag ichs trotzdem.

Naja...hintergrund ist ziemlich mies,...eigentlich wollte ich ne Stage von T6 nehmen...aber war mir dann zu kompliziert ^^°

Ansonsten gibbet jetzt auch nichts mehr zu sagen^^
Themen:
Tekken

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
King, Sergei Dragunov

Zeit:
keine Ahnung...den ganzen letzten Sonntag über

Musik:
Fernsehgedudel und das Gequatsche mit dem Händchen

Sonstiges:
ich HASSE es, wenn ich verliere....das Spiel macht mich aggro xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jake_Muller
2017-01-01T12:27:10+00:00 01.01.2017 13:27
Sieht super klasse aus, muss ich sagen. King ist in der letzten Zeit einer meiner absoluten Lieblinge geworden, wieso auch immer ^^'' zuerst hab ich ihn gehasst, doch dann kam in den letzten Jahren die Liebe (allgemein) zum Wrestling. Hab das öfter mal im Fernsehen geschaut und auch mit meinem Bruder zusammen, der auch großer Fan ist. Deine Zeichnung finde ich echt mega toll und bin so neidisch, weil ich nicht zeichnen kann ... x_x

Dragunov... naja, ich kann mich immer noch nicht mit ihm anfreunden, keine Ahnung woran das liegt... ^^'' aber wie gesagt, dein Bild ist super gelungen und ich habe nichts daran auszusetzen :)

Liebe Grüße
Zero_Chan
Von:  MissKazama
2012-08-30T22:06:01+00:00 31.08.2012 00:06
Jaaa, ich warte auch schon Sehnsüchtig auf TTT2, soll am 14 Sept. erscheinen, bin ich mal gespannt obs wirklich klappt, wie dem auch sei, deine Zeichnung finde ich echt gut, vor allem Dragunov hast du sehr gut getroffen mit den Haaren und der bemalten Visage :D
Obwohl ich den etwas naja...beängstigend finde im Spiel O.o
aber das hat nichts mit deiner Zeichnung zu tun ;D