Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Raru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 16:35
Hallöchen!

Nach einer ganzen Weile melde ich mich auch mal mit einer KaKAO wieder! :3
Zu sehen ist Booette/ Boosette, welche von einer Freundin für einen Tausch gewünscht wurde.
Die Karte war spaßig, auch wenn die Struktur des Papiers die Qualität hier ein wenig runterzieht, wie ich finde. Naja! Auf dem Foto seht ihr noch das glitzernde Krönchen. >:9

Die Karte ist allerdings vom letzen Jahr. Da ich jedoch dieses Jahr wieder etwas mehr zeichnen möchte, frage ich mal ganz doof in die Runde, ob nicht jemand an einen Arttrade interessiert wäre?
Ich vermisse das traden hier doch schon sehr und hoffe, dass die Künstlerszene hier auf mexx doch noch recht aktiv ist. qwq
Meldet euch einfach, auf welchem Weg auch immer! Ich beiße auch garantiert nicht, versprochen. /3

Liebe Grüßchen!
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Buu Huu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaoren
2020-01-11T12:59:37+00:00 11.01.2020 13:59
hehe die karte habe ich heute erst wieder gesehen OAO!
Ich hoffe du findest ein paar Leutchen für einen Tausch!