Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2019 18:25
In Erinnerung an das Pinguinbaby, das ich als Kind immer im Spiel von der Klippe warf... ^_^

Eigentlich hatte ich die Idee schon länger... seit ich diese Blooper von Der könig der Löwen gesehen habe. :D
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Mario

Unterthemen:
Mario Tennis 64

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2019-11-23T14:31:38+00:00 23.11.2019 15:31
Sehr cooles Bild, auch, wenn es eher unangenehme Erinnerungen heraufbeschwört..^^'

Wäääh! Wäääh! Wäääh! Wäääh! Wäääh! Wäääh!

Und die Mutter mochte ich nicht, die war wirklich gemein... weil die das vollkommen gleich aussehende "falsche" Baby soweit ich mich erinnern kann als hässlich bezeichnet hat..^^'
Antwort von:  Thaumana
25.11.2019 19:00
Haha stimmt, eigentlich voll traurig. Hatte mich damals als Kind immer gefragt, ob das andere Baby dem Pinguin auf der Rennbahn gehören könnte, aber soweit konnte man das leider nicht ausprobieren.
Antwort von:  L91
25.11.2019 21:26
Hmm.. dann konnte man wohl nicht mit Pinguinbaby in den Kamin springen, hm?^^
Vielleicht war das auch der Papa von dem "richtigen" Baby und das "falsche" hatte gar keine Eltern...
*traurige Musik einblend*
Entschuldigung, hehe. ^-^'
Von:  Drachenprinz
2019-11-18T01:00:30+00:00 18.11.2019 02:00
OMG, wie genial ist das denn? X'DD Ja, also... ich glaub, ich hab das auch gemacht. xD Und ich hab der Mutter immer absichtlich das falsche Baby hingesetzt, weil ich es lustig fand, wie die sich darüber aufgeregt hat. :'D Eigentlich echt traurig, dieses andere Baby irrt da ganz alleine rum und hat keine Familie und wird dann von dieser Pinguinfrau auch noch beleidigt. ;_; Diskriminierung!
Aber diese Kombination mit 'König der Löwen', das killt mich. *rofl* Auch zeichnerisch echt toll umgesetzt! Dieses sadistisch-fröhliche Lachen von Mario, also echt! Ich glaube, wir sollten alle nicht den wahren Wahnsinn unterschätzen, der im Kopf dieses vermeintlichen heldenhaften Klempners herrscht. u_û
Antwort von:  Thaumana
25.11.2019 18:58
Schön, dass es dir gefällt und vielen Dank. Mir ging es da im Großen und Ganzen wie dir und ich habe da so einiges ausprobiert. Auch die Mutter kurzzeitig geärgert, indem ich das Baby nachträglich wieder mitnahm oder wie du sagtest, dass andere Baby hingestellt habe. Fand es ja kurios genug, dass man so viel ausprobieren konnte.
Von: Sephiroths_Angel
2019-11-16T20:09:29+00:00 16.11.2019 21:09
Ich kenne die Szene nicht, musste daher gleich mal auf YT nachgucken.
Gott, wie gemein. XD Aber cool, wie du das in deinem FanArt umgesetzt hast.
Antwort von:  Thaumana
17.11.2019 23:30
Ist schon ziemlich gemein ja. Aber damals überwog die Neugier und man wollte einfach wissen, ob's ging. xD
Von:  Whist
2019-11-16T18:44:28+00:00 16.11.2019 19:44
Das Bild weckt Erinnerungen, haben wir nicht alle das Pinguinbaby von der Klippe geworfen?XD
Allerdings fehlt mir hier noch dieses nervtötende Gekreische von dem Vieh...trotzdem sehr passend dabei an den KdL Blooper zu denken XD
Antwort von:  Thaumana
17.11.2019 23:28
Die unvergesslichen Laute, ja. Und ich bin zuversichtlich, dass wir das alle taten. Dieses Spiel hat uns dazu verführt. O_O