Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2019 09:54
Neues Super-Crown-Girl.
Mittlerweile die Nr. 4 in der Serie und eine weitere Impressionismus-Studie. Kann sein das nicht alle hier auf Animexx sind, wer sie alle sehen möchte sollte auf meiner Instagram Seite schauen - handle: @arsfantasio

Danke.

Cheers
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shy Guy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2020-09-15T00:43:30+00:00 15.09.2020 02:43
Wirklich ein schönes Bild! Die Farben sind herrlich, spielen perfekt ineinander, obwohl sie augenscheinlich nicht zueinander passen! Ich wünschte, ich könnte so mit Farben umgehen*_*

Der Blick ist dir auch grandios gelungen, schön durchdringend und dennoch liebenswürdig. So wie man sich ein ShyGuyGirl wohl vorstellt;)
Von:  sma
2019-09-29T11:04:20+00:00 29.09.2019 13:04
Sehr cooles Bild, auch wenn ich eigentlich gar nicht so der Fan der Super-Crown-Gilrs bin. Aber deine Shy Guy-Variante wirkt wirklich schön lebendig, allein der Blick spricht Bände, man fragt sich, was da wohl im Kopf vorgeht. Dazu gefällt mir das Farbspiel durch die eingemalten Strukturen richtig, richtig gut! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  fantasio
30.09.2019 12:15
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich bin da eigentlich auch nicht so der Freund von, hauptsächlich weil ich ungerne Trends hinterher laufe. Hierbei habe ich allerdings eine Chance gesehen es als Porträt-Serie aufzugreifen und mit dem Impressionismus als Stilmittel mal ganz anders umzusetzen, von daher freut es mich umso mehr wenn das rüber kommt;)