Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 10:29
Im Sommer kam die Netflixserie von Castlevania heraus und ich muss sagen, sie hat es mir ziemlich angetan XD (Zugegeben, die Spiele hatte ich bis jetzt noch nicht gespielt)
Da konnte ich fast nicht widerstehen und musste die Serie für den Fanartwettbewerb der Aninite 2017 nutzen. Das Thema war "Foodfestival" und da kamen mir die berühmt berüchtigten "wallchicken" der Spieleserie natürlich nur gelegen x3

Es hat sogar für den zweiten Platz gereicht :D


Facebook
DeviantArt
Instagram
Twitter
Themen:
Castlevania

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-15T19:11:23+00:00 15.11.2017 20:11
xD Coole Pic! Mit ner Peitsche... die kommen auch auf Sachen
Antwort von:  Saenia
20.11.2017 13:27
Niemand nimmt Trevor einfach das Hühnchen weg xP