Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BleedingAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2007 14:26
Sooo das ist ein Bild für den Wettbewerb Colo für eine Meerjungfrau. Ich hab ungefähr 6-7 std. an der colo gesessen. Ist meine erste Computer colo *stolz auf mich bins* Ich hab einige fehler in dem bild die ich aber ned ausbessern kann sonst ist das ganze Bild hin >.< . Ich hoffe es gefällt Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836659
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Musik die ich gehört hab:
Blutengel^^

Programm:
Photoshop CS2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2007-05-14T15:06:53+00:00 14.05.2007 17:06
Sehr schöne und niedliche meerjungfrau
die schaut so drollig und interessiert drein.
klasse weiter so
Von: abgemeldet
2007-01-22T23:41:03+00:00 23.01.2007 00:41
Hy ^^
Auch dir ein groooßes DANKE fürs teilnehmen *freufreu*
Ich hoffe du hattest Spaß bei deiner ersten Colo und ich muss sagen dolle für den Anfang.. nur weiter so ^.^
Fehler passieren jedem mal und ist trotzdem gelungen
Ich mag es, dass bestimmte Stellen des Bildes mir irgendwie leuchtend vorkommen wie zB Haare oder Algen und so *gg*
Tja, damit mein ich bloß: hübsche Colo :D
Greetz Snoop :)
Von:  Kago-chan
2007-01-14T10:18:33+00:00 14.01.2007 11:18
sieht voll süß aus ^^
allerdings, wie hast du die ebenen eingestellt?
die outlines sind ja ganz unten und die ebenen müssten auf multiplizieren stehen, damit das lineart nicht so sehr unter der farbe verschwindet, wie man bei dem brustbereich und den haaren sieht. am besten nimmst du die grundfarbe, schatten und licht auf einer ebene und verwischts dann alles miteinander, dann wirkt es nicht so abgetrennt und hart ^^
aber ich find es trotzdem super süß, sind auch nur tipps, die ich dir geben wollte, kannst du ja mal ausprobieren ^^
Von:  Kaogummi
2007-01-13T13:33:05+00:00 13.01.2007 14:33
weiter soooooooooooooooooo
Von:  Kaogummi
2007-01-13T13:30:54+00:00 13.01.2007 14:30
ohhh wie süß!du kannst sau gut zeichnen!