Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiai-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2007 14:59
oh man ich musste mir natürlich zum einsenden des bildes den letzten tag aussuchen(die freischaltdauer vergessen -_-')
oh man ich hoffe es kommt noch mit in die bewertung T_T
......
das colorieren hat super viel spaß gemacht^^
vorlage waren takus outis (danke noch ma^^)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825818
und sie gehören zu dem wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22277
......
so nu zum bild
mir persöhnlich gefallen einige dinge an meinem bild nicht(gedenkte sie abba noch zu korrigieren)
da wären zum beispiel den himmel noch zu zeichnen(wollte keinen fertigen einfügen )
und dem t-shirt von ihr eine andere farbe zu geben
tja des wars auch schon wieder
hoffe auf kommis und vielleicht sogar ein paar tipps damit das colorieren besser aussieht ^^
bye bye *wink*
Abgezeichnet:
Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taku
2007-01-28T01:45:57+00:00 28.01.2007 02:45
Hm das mit dem Himmel und dem T-shirt hast du schon gut erkannt :>
Es hätte allerdings gereicht,den Himmel anzudeuten ^__^
Schön finde ich,dass du die beiden zu Aiko und Yuuki gemacht hast,Ist mir erst später aufgefallen,dass das ja ganz gut hinhaut^^
Bis auf das Tshirt gefällt mir die Farbwahl,sie harmoniert gut.
Die Coloration ist leider nicht so schön.Einige Male hast du die Outlines ignoriert bzw die Schatten sind recht unsauber.
Tipp:
Übe,mit Ebenen umzugehen,dann kriegen die Outlines nichts ab und du kannst dich noch mehr korrigieren,wenn du nicht zufrieden bist ^_^
~~
Punkte
Technik 5/10
Farbwahl 5/10
Gesamteindruck 5/10
Gesamt 15/30
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:04:36+00:00 12.01.2007 15:04
sieht schön aus
*1geb*
lg die Potzilei^^