Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-FloR-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2006 16:01
Shirizu war so lieb mir ihre Outlines zur verfügung zustellen!*knuff*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=727489&sort=zeichner

Ich habe mal etwas anders coloriert als sonst.
Die Haare gefallen mir überhaupt nich, daher bin ich froh um gute Tips!
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Frühling

Outline:
Shirizu

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-31T13:46:28+00:00 31.12.2006 14:46
Also mir gefällt die Colo auch gut.
Ich finde nur die Haut ist etwas grünstichig, zumindest kommt es mir so vor.
Ansonsten finde ich die Farbwahl sehr schön und du hast auch streifenfrei Coloriert was ich ziemlich schwer finde bei Buntstiften.
Ich denke was die Haare angeht kann ich den anderen nur zustimmen.
Vieleicht solltest du auch mal versuchen ein par Lichtefekte in die Haare zu bringen.

dat Blue^.~
Von:  Day_Dreamer
2006-12-31T13:42:05+00:00 31.12.2006 14:42
wow coole colo^.^besonders weil sie nr mit buntstiften is^^
die haare gefallen mir echt gut^^ cool^^
Von: abgemeldet
2006-12-31T12:45:50+00:00 31.12.2006 13:45
Mir gefällt die Colo auf jeden Fall gut. Das Orange im Hg ist mir ein klein wenig zu knallig, aber sonst mag ich die Farben. Ich hab ne Vermutung, warum du die Haare nicht mögen könntest... Du hast verschiedene Farbtöne genutzt, das finde ich schon gut, allerdings gibt's noch viele weiße Stellen. Die hättest du noch ausfüllen können. Ansonsten gefällt's mir echt gut!

Zje
Von: abgemeldet
2006-12-31T03:10:14+00:00 31.12.2006 04:10
colo ist toll, nur sind die farben irgendwie total durcheinander. so kommt so überhaupt keine stimmung auf *find*
würde das nächste mal eine gewisse linie versuchen durchs bild zu ziehen und nicht einfach die farbe nehmen, die du sonst noch niergens hast..
Von:  Cupcake-Aluna
2006-12-29T19:08:54+00:00 29.12.2006 20:08
find isch sehr schön das Bild, die colo passt toal, alles fablisch gut abgepasst ^^ da freut man sich auf den frühling... die blumen find isch am schönsten ^^
Von:  Chino-kun
2006-12-29T15:39:38+00:00 29.12.2006 16:39
Sieht toll aus!^^ Und geil coloriert!
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:53:53+00:00 28.12.2006 17:53
poaaa *glotz* wie hast den das hingekriegt?!?
nuaaa *nun völlig deprimiert is* will das auch so können Y__________Y
für so eine schöne colo kannst du ruhig alle meine outis colorn ey XDDDD
nuaa wegen den haaren... da kann ich dir auch nur den tipp von Aneleh-chan geben ^^ ist *denke ich mal* XD auch einfacher wennu mit einem hellen grundton anfängst als von anfang an schon strähnen reinzumachen ^^ aber mir gefällts XDDD

nuaaa
liebes grüsschen, shirizu
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:45:02+00:00 28.12.2006 17:45
das is eine schöne colo^^hmmm die haare gefallen dir nich ...ahh wie wäre es wen du erst einmal mit einer hellen farbe erst einmal das ganze colorst ^^dan mit strähnen also etwas dunklerer farbe drübergehst ^^jedenfalls mach ich es so immer^^hoffe konnte dir wenigsten ein bishen helfen^^° wen du nicht weißt wie ich das gemeint hab dann sag mir bescheid ich erläutere gern^^und helfe gern^^
1geb^.~