Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runaion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2006 09:46
Wichtig!!!
die Outlines sind von NEWS_Nippon

Da ich mein gerade zu weihnachten bekommenes GT mal ausbrobieren wollte, aber gerade kein eigenes bild parat hatte, habe ich mir einen colorwettbewerb ausgesucht und bin dabei auf die outlines von NEWS_Nippon gestoßen.
ich hab fürs ausmalen länger als gedacht gebraucht...
liebe NEWS_Nippon, wenn dir das bild gefällt kannst du es auch ruhig unter deinem namen hochladen, schließlich sind die Outlines von dir und ich werde das Bild nach dem Wettbewerb eh löschen.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=638781&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare