Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skinflayer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2006 02:04
Hallo^^

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... die Outlines haben FunkelndeElfe und ich zusammengemacht, d.h. ich hab den bescheidenen Teil der Greifen gezeichnet und sie den ganzen Rest und hat dann noch alles auf A3 übertragen!
Die Koloration hat 2 Monate gebraucht, ich bin nach der Schule immer so lang wies ging noch im Schulgebäude geblieben um Photoshop benutzen zu können x) *es daheim nicht hab* Bin mit manchen Sachen nicht so recht zufrieden, aber das ist ja Standard (mal ganz davon abgesehen, dass morgen die Ferien beginnen)
Dieses Bild hat mich die letzten Wochen schier verfolgt, ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren weil ich es endlich zuende bringen wollte! x)

Wie man sieht ist die rechte Dame sehr verärgert darüber, dass es bei der Erziehung des Junggreifen der neuesten Züchtung keine Fortschritte zu erkennen sind. Er hat seine Kette zerbissen!
(Das mit den Rassen ist auf meinem Mist gewachsen xD)
Aber es gibt natürlich eine Menge andere Interpretationen, denkt euch was aus :D

Bei der Koloration des Greifen bin ich fast verzweifelt, aber ich finde er ist ok geworden (hat Ähnlichkeiten mit einer Erdbeere XD)

Im Großen und ganzen wars das, Hier findet ihr noch die Outlines vom funkelnden Elfchen und mir =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836622&sort=zeichner

Edit: Hier noch die eine andere Coloversion vom funkelnden Elfchen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=864401&sort=empfehlungsliste&sort_def=161035
:)
Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

(Un) interessant zu wissen:
Die Datei wurd irgendwann so groß, dass sie fast 4Minuten zum speichern brauchte O_O (inklusive natürlich die Alternativcolos mancher Bildelemente XD)

:
Ich hoffe es gefällt dir, funkelnde Elfe >_<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanci
2006-12-27T15:45:46+00:00 27.12.2006 16:45
Hihi kewl...^^
Die idee ist echt über und auch die colo und das Motiv haaachxDD
*Nicht weiß was sagen soll*
*weihnachtskeks hinterlass und verschwind*
Von:  FunkelndeElfe
2006-12-22T12:09:57+00:00 22.12.2006 13:09
Waaahhh ö_____ö!
Da ist es!!

Ich bind gerade ziemlich hin und weg...es ist so schön bunt und in der Originalgröße sieht man so viel Kleinkram...die Muster gefallen mir *dasBildanglusch* Der Metalleffekt bei den Klamotten ist auch sehr interessant. Was mir aber am besten gefällt sind die Kuppeln uuuuuund das Fell vom Greifen!! *glubschi* Das Fell ist toll *schwärm* aber auch die Klauen. Da kann ich verstehen, dass es dich in den Wahnsinn getrieben hat..XD

Die Berge finde ich aber auch gelungen (bei meinen Versuchen sehen die etwas seltsam aus...). Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt sind die Wolken...ich finde sie unterscheiden sich zu sehr von der Restlichen Coloration (ansich sind sie aber trotzdem toll - wattig! XD)

Ich glaub ich drucks mir aus..XD
[Feststellung: die Wulstlippe ist weg XXD]
Von:  Blacksun
2006-12-22T11:49:09+00:00 22.12.2006 12:49
Geniale Idee und ne Spitzenumsetzung. Würde sagen die Arbeit und Zeit haben sich gelohnt ^^ Ich finds klasse.
Von:  Skinflayer
2006-12-22T08:39:04+00:00 22.12.2006 09:39
Danke schön!
Btw, nur die Greifen sind von mir, daher geht das Zeichenstil-Kompliment größtenteils an das Elfchen :D
Von:  Oogie-Boogie
2006-12-22T08:28:32+00:00 22.12.2006 09:28
Ach...
Dies ist großartig, WIRKLICH großartig...
Ihr Zeichenstil ist grandios und ihre coloration auch...
Ja, und das Bild hat richtig Gefühl und die Szene ist richtig lustig.^^
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und abonniere ihre Gallerie.
Sie haben sehr viel Talent Miss Skinflayer.

gez. Mr.Oogie-Boogie