Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2006 20:10
Hallooooooooo^^
Da hab ich nun seit langem mal wieder an einem Colo-Wb teilgenommen...*gg*

Bei der Colo...hab ich mal was anderes ausprobiert, als ich es sonst gemacht hab....vllt gefällts mir deshalb nich so sehr....*drop*
Ich hatte in der Mitte meiner Arbeit plötzlich keinen Plan mehr, WAS ich eigentlich machen wollte...oÔ

Link zu den Outlines:
http://img.photobucket.com/albums/v423/Cannira/Mdchen.jpg

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/index.php?doc_modus=detail&id=20826

Die Outlines ham mir so gut gefallen...=D An dieser Stelle ein großes Lob an cannira!!! Find das alles so klasse und richtig sauber...*_*
Mir gefällt die Colo niiich!!TT.TT Hab ich das schu erwähnt?...TT.TT Hoffe du bist nich böse cannira, dass ich deine tollen Outlines so missbraucht hab.....*heuuul+auf knie fall und um Verzeihung bittet*

Nuja....würde mich trotzdem über Kommis, also Kritik und eventuell auch Lob (oÔ?) freuen....*schräg grins*

Sagt mir, was ich verbessern kann und wie....xDD

Baibai-ki, eure Keii-chan^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
hm....3h...oÔ?

Zufrieden?:
NEY NEY NEY!!!! >.<"

Music:
DIRUUU alles bunt durcheinander

Sorry an:
cannira für diese Verstümmelung ihrer Outlines

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare