Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riko-chan921   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2006 13:46
Das ist für den wettbewerb von KristallWoelfin mein 2.ter Versuch^^
Ich hoffe jetzt hab ich die Farbvorgabe beachtet...?^__^
Link zu den Outlines:
http://www.sweetgirly.de/alexs/zeichnungen/wb/wbCeresX.jpg
Abgezeichnet: Outlines von Kristallwoelfin
Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackCat-XIII
2006-10-24T07:25:45+00:00 24.10.2006 09:25
^^Klasse richtig super nur Farben hätten etwas besser gemacht sein können aber so ist das richtig klasse ^^
kann ich nichts weiter zu sagen ^^
Von:  DramaQueen
2006-09-26T21:15:22+00:00 26.09.2006 23:15
Ich finde die Colo unsauber..du solltest nich so viele verschiedene arten von stiften benutzen,was hast du da benutzt..filzstifte,Holzstifte und Wachsmalstifte ?! Kreide ? Ich kann es nicht genau erkennen.Dein Scanner hat die Farben auch ziemlich verhunst,oder soll das so sein ? Und für den hintergrund hättest du dir ruhig was einfallen lassen können.Und diese Rotel stellen in den Haaren gefallen mir nicht,sollen das die Lichtreflexe sein ? Die sollten wenn weiß sein.Und die schatten sind ja auch nur ansatzweise vorhanden.Alles in allem gefällt mir die Colo nicht,ich finde sie unsauber.Du musst noch sehr viel Lernen.Aber danke für den versuch ^^
Von: abgemeldet
2006-08-24T19:32:04+00:00 24.08.2006 21:32
wieso hat das bild kein kommi???is das n schlechter witz??die colo find ich volle klasse!*eins geb*