Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko_amai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2006 19:05
bin eigentlich zufrieden, außer das meer, aber da stören mich eher, die von mir misshandelte outlines >°<!
outlines:alialee
link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=691585&sort=zeichner

sollte stimmen, mir gefällt das orange haarige mädchen, außer die (von mir misshandelte) outlines von den haaren.
war ein ganzes stück arbeit, es zu kolorieren, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich selten dran saß, hat aber echt spaß gemacht, und lob an den manga-ka ! XD

bitte auf mein ganzes stolz achten: den sand ^^


(übrigens, in originalgröße erkennt ihr alle fehler XD)
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

zeit:
null ahnung, aber viel zu lang u.u'

weiteres:
wie gesagt, bin recht zufrieden, und als entschädigung, für "nur" kolorierte bilder, gibt es bald was tolles! XD(was tolles, klar XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-21T21:22:30+00:00 21.06.2006 23:22
achja...das muss ja echt ne arbeit gewesen sein meine ganzen outlines nach zu ziehen...*respekt......^(°-°)^
Von: abgemeldet
2006-06-21T21:20:17+00:00 21.06.2006 23:20
jaa der sand is klasse...aber dat meer find ich auch voll schön...aber am besten gefällt mir dat blonde mädel ganz vorne^^.....is dat süß ...so eine will ich auxch....rein vererbungstechnisch leider sehr gering die chance...aber hassu toll. gemacht *freu