Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Haruhi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2006 02:58
Die colo is von mir und die oulines von
mizuchi_akkaku.
bitte schreibt kommis

Joar nun die orginal outlis
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=669355&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1 1/2 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tjulan
2006-06-11T16:29:40+00:00 11.06.2006 18:29
Bitte Link zu den Outlines hinzufügen, sonst wird das Bild gelöscht.
Von:  mizuchi_akkaku
2006-04-11T06:47:18+00:00 11.04.2006 08:47
Die erste Teilnehmerin! *froi*
Die Farbwahl finde ich superschön und harmonisch! Echt toll!
Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass du so spärlich mit Licht und Schatten gearbeitet hast. Die Highlights und Schatten, die du gemacht hast finde ich super gestzt und an den Stellen ist für mich mehr Plastizität zu sehen ... sonst wirkt sie jedoch für mich ziemlich platt und das finde ich schade ...
Was ich aber toll finde, sind die Lichtreflexe bei den Haaren!!!!
Von: abgemeldet
2006-04-05T07:49:58+00:00 05.04.2006 09:49
Wow wahnsinn, das hast du ja toll gecoloert sieht wirklich cool aus.
könnte ne Eis-Prinzessin sein.
Die outlines von mizuchi_akkaku sehen auch voll cool, gerade der Körper ist schön geworden.
Mach weiter so Sturmfalke-sama dann wirst du irgendwann richtig gut^^
gruß Ani