Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackPadfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2006 19:41
*heul*
Ich komme zu spät zum WB....Die Outlines sind nicht von mir...nur die Colo.
Leider weiss ich auch nicht mehr von welchem WB das hier war,und wem die Outis gehören...Der ehrliche Besitzer melde sich bitte,würde gerne mehr von Ihm/Ihr collern! ^^

Viele Grüße,Annelie
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-07T19:49:13+00:00 07.05.2006 21:49
Also ich mag die colo ^^
nur was ist da mit den Outlines passiert ? ^^
Aber die farben sind schön =)
Erinnert an einer wunderbaren wintertraum*grinsel**flausch*
Von:  freezer87
2006-04-04T21:00:31+00:00 04.04.2006 23:00
Mhhh... ich weiß nicht, was für ein Programm du zum Colorieren benutzt, aber sollte es eines sein, in dem man mit Layern/Ebenen arbeiten kann, dann hätte ich einen Tipp für dich: Packe doch auf eine Ebene das Lineart im Modus multiplizieren. Dadurch 'verschwindet' der weiße Hintergrund (bzw. wird transparent) und du hast nicht mehr diese vielen Pixel außen drumherum.
Auch wenn du dann colorierst, kannst du eine neue Ebene erstellen und diese unter das Lineart setzen und dann ganz bequem ausmalen, ohne dass du über die Linien kommst. Sieht alles viel sauberer aus, glaube mir. ^^

Solltest du keine Ebenen erstellen können, würde ich dir dennoch empfehlen, die Pixel zu eliminieren... und sei es durch mühsames wegradieren derer... letztendlich wirkt das Ganze dadurch viel flüssiger.

Nun aber auch zum Lob, das wollen wir ja nicht ganz vergessen: Ich finde die Schattierungen sehr schön, v.a. beim Rock kommen diese gut raus. Auch die Farbwahl finde ich schön, die passt zum niedlichen Design des Charakters.

Nur was den WB angeht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ^^"