Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2006 00:06
Dieses Bild ist eine Zusammenarbeit mit Dinos, meiner besten Freundin hier in Animexx! ;-)
Zuerst hatte Chrissi (Dinos) angefangen und das war der Kopf von diesem Kerl da. Dann habe ich mir die Lady ausgedacht. Dinos hatte ein langes Kleid in Vorschau, aber ich fand ein kurzes Outfit schöner und dann in Violett. Ich hab dann also die Lady gemalt und Chrissi hat dann diesen echt tollen Thron erfunden und auch den Gargole oben gezeichnet. Als nächste Idee waren Fenster an der Reihe. Ich wollte ein richtiges "Gruselschloss" haben und zeichnete die Fenster und Rahmen. (auch das was draußen ist, Mond, Häuser und so) Die eingeschlagenen Fenster waren waren zwar auch meine Idee aber Chrissi hat sie ganz toll verbessert. (verfeinert) Der abgeschlagene Putz war dann wieder meine Idee. Darauf hin hatte Chrissi die tolle Idee mit dem Kerzenständer den ich auch echt super, super geil finde!!! Der sieht so echt aus! Ich habe dann die Augen des Päärchens noch ein bißchen blutunterlaufender verbessert und Chrissi hatte die Andeutung eines "Haustierchens" gemacht und ich habs dann weitergezeichnet. Ein bißchen mehr Blut fand ich angebracht. X-D *g*
Dannach hat Chrissi das Wölfchen noch ein bißchen verbessert. Übrings: Die Knochen und Gerippe waren dann wieder meine Idee (und Zeichnung) Damit Wolfie auch wat zum knappern hat. *g*
Im Endeffekt hat Chrissi dann die letzten Verbesserungen gemacht und dann noch mal ihr ganzes Können reingehauen. ;-D
Und hier seht ihr unser Ergebiss! Ich bin stolz drauf!!!!!
Hoffe Euch gefällts auch!
Viele Grüße an Chrissi (Dinos)
LINK!!!:(Chrissisbild*g*)http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=666410
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Computer Grafik

Technik:
Photoshop 6.0, Chrissi´s Hirn und meins *g*

Idee:
Wir wollten was blutiges und blutrünstiges malen...

Wie?:
Wir ham´s hin und her geschickt als Pdf (an die Email)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2006-06-09T21:48:22+00:00 09.06.2006 23:48
wowO___O
klasse bild
Von: abgemeldet
2006-05-25T22:51:20+00:00 26.05.2006 00:51
geile Atmosphäre. Ich liebe es... ausserdem bekomm ich gerade Lust auf frisches Blut. *grummel* Hoffe draussen laufen noch ein paar frische Kinder draussen *HrHrrHrhHrhR*
Von: abgemeldet
2006-04-23T10:45:13+00:00 23.04.2006 12:45
Ich halte von Vampiren ja eigentlich so rein gar nichts, aber das Thema ist gut umgesetzt.
Farblich keine Verbesserungsvorschläge, nur für die Anatomie kann ich ein paar Bücher empfehlen: Burne Hogarth - "Anatomisches Zeichnen" (Hardcore! Echt nur für Mutige), "Das figürliche Zeichnen" (Autor vergessen und zu faul zum Suchen...), "Der Akt" (auch Autor vergessen) und an aktuellen Comics mal in der US-Sektion stöbern.
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:53:48+00:00 15.04.2006 19:53
Hammer geil!
Ich liebe Vampire!!!

*einsgeb empfehl*
*verkriech* *grad zum heulen zumute* (aber nicht wegen dem Bild!)
Nyah bin schlecht drauf... ;-;
Von:  Mercanos
2006-04-10T17:56:59+00:00 10.04.2006 19:56
ähhhhm jo eindeutig *1* Hammer für Favorit reicht aber noch net ;-) hätte vielleicht noch lieber den Hintergund nich zu sehr nur Schwarz gemacht, bissle Düsterstrukturierung mit altem Kellergewölbemuster im Kerzenschein täte noch gut, Gesichter kommen aber wunderbar, mach ma weiter so :-)
Von: abgemeldet
2006-04-10T12:06:37+00:00 10.04.2006 14:06
uiuiui schön düster^^
gefällt mir!!!
Von:  Dinos
2006-04-08T00:32:08+00:00 08.04.2006 02:32
> "Ich mag Vampire und Dinos .."

Du magst mich?! *rotwerd* =<.<= *lol* XD
Von:  Nami-cat
2006-04-07T19:22:53+00:00 07.04.2006 21:22
voll cool gefällt mir!!!Ich mag Vampire und Dinos und alles was mit Fantasy zu tun hat!!!!
Nami-cat
Von:  Maverick
2006-04-03T17:31:54+00:00 03.04.2006 19:31
Geniale Atmosphäre - klasse Lichteffekte!
Und die Details sind der Wahsinn - muss ja ewig gedauert haben - super!
o.ob *1 und empfehl*
Von:  Dinos
2006-04-03T15:58:38+00:00 03.04.2006 17:58
Habe den Link zu Deinem Bild jetzt bei mir auch gesetzt. ^^

Zum Bild:
Haben wa schön gemacht!!
*Mich selber auf die Schulter klopf* XD


*1geb* XD